Kristalline Katastrophe (Star Trek Online)

Guten nabend,Liebe Community ich sitze vor folgenden probelm, ich hab seit heute die quest "Kristalline Katastrophe" und wollte diese quest gleich abschliesen, also war ich losgeflogen und hab alles nach der questanweisung mich in das system begeben und als ich das kristallwesen angreifen wollte hat es nicht funktioniert bzw, die flottenliste für PVE battles war auch keine information darüber.
also wollte ich fragen was muss ich machen das ich gegen das ding kämpfen kann und die quest abschliesen kann

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 19:23 von Thieres

3 Antworten

weiß auch nicht was dir fehlt. Aber mach die Quest lieber nicht. Das Kristallwesen ist kein Feind, den man innerhalb von ner halben Stunde fertigmacht. Als ich die Quest angefangen hab, haben meine Verbündeten wie blöd mit Torpedos und Minen draufgekloppt (was man nicht machen sollte). die Quest ging dann noch 3 Tage (im Kampf) bevor die endlich aufgegeben haben.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 18:31 von Challenger96

Ich habe das selbe Problem das Wesen ist nicht klein zu bekommen (habe die macher des Spiel kontaktiert Sie sagen es gibt einen weg. Es müßen 20 Spieler teilnehmen dan kan man es auch besiegen). Fals Du ist Mission schaft kraduliere ich Dir ich habe die Mission schon lange aufgegeben.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 00:58 von KARR

Antwort #3, 15. April 2013 um 10:06 von smitie

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)