Aftermath Waffen (BF 3)

Warum steht bei der deutschen Version von Battlelog das in Aftermath neue Waffen kommen aber in der englischen nicht? was ist denn jetzt?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 19:38 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

2 Antworten

Tja, das ist eine große Debatte, die die bescheuerten Angestellten von DICE mal wieder verursacht haben...

Sie haben die englische, bzw. amerikanische Werbung still geändert, sodass es nun heißt, dass es keine neuen Waffen geben wird. In der deutschen haben sie es anscheinend noch nicht gemacht.

Es ist meiner Meinung nach okay, wenn sie die Waffen weglassen, komme ich mit klar, nur was mich mal wieder fast ausrasten lässt, ist der Aspekt, das sie es so machen wollten, dass es kein Mensch merkt. Es ist dumm, dass eine Firma, wie DICE mal wieder so etwas macht, da sie eh schon seit Premium, und das leider berechtigt, sehr unter Beobachtung stehen, weil das nicht das einzige ist, was sie sich schon geleistet haben.
Ich finde es schade, und unnötig, aber gut, ich habe für's Spiel und Premium bezahlt, bin damit auch zufrieden, aber warum DICE oder EA so einen unnötigen Mist macht, will mir einfach verdammt nochmal nicht in den Kopf.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 19:59 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich fände ja auch nicht sooo schlimm dass es keine neuen Waffen geben wird, würde es nie angekünfigt worden sein, aber wie du schon sagtest ist es echt dreist von EA bzw DICE einfach mal das sie das *New Weapons!* gestrichen haben , als hätte es keiner gemerkt -.-

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 20:05 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)