Mein weiblicher Charakter flirtet nur mit Frauen! Ôô (Sims 3)

Ich habe mir einen weiblichen Charakter gemacht und wollte eine Beziehung mit so einem Typ. Allerdings kommt da nie dieser "Romantisch" Button oder so was.
jetzt habe ich neulichh eine Frau da getroffen und bei ihr kam der "Romatisch" Button und Flirten und so was sofort, sogar bevor wir überhaut befreundet waren!
Ich finde das etwas seltsam dass mein Chara nur mit anderen Frauen flirten kann aber nicht mit Männern...
Was kann ich dagegen tun?
ich will doch nicht dass mein Charakter lesbisch ist oder so, und außerdem will ich in dem Game Kinder haben also wärs nicht schlecht wenn ich auch Männer anmachen könnte^^

Bitte schnelle Antwort bevor sie Seniorin wird^^

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 19:46 von Elli0801

4 Antworten

tja die sims sind nun mal etwas... mehr interessiert am gleichen geschlecht. ich hatte das auch schonmal in einer 8-sim wg... wo alles männer waren. es hat bloß 5 minuten gebraucht bis sich 4 sims im wohnzimmer weggeknutscht haben. ach wer will schon meine geschichten hören. um deinen sim von ihrer "geliebten" zu trennen musst du deinen sim dazu bringen dass sie vor ihrer "geliebten" mit einem anderen sim flirtet, knutscht, egal was. dass sollte einen streit zwischen den beiden auslösen der die beziehung in den keller bringen sollte. denk aber daran dass der andere sim im selben raum mit deinem sim und ihrer geliebten sein muss ansonsten funktioniert es nicht. ansonsten fällt mir nichts weiter ein- außer natürlich "Code Tod". und im zu verhindern dass dein sim von sich selber aus sims zum rummachen aussucht solltest du die merkmale "Hoffnungslos Romantisch" und "Krokett" entfernen oder nicht wählen.

okay hier steht meine wortmauer, ich hoffe sie hilft.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 23:16 von seres69

Du versucht jetzt nicht ernsthaft die neigung zur homosexualität durch eine 8-Männer-WG zu beweisen, oder?^^ Sims wählen ihre Aktivitäten eher zufällig aus (also vom freien Willen her mit Blick auf Merkmale und Bedürfnisse) und im Falle romantischer Beziehungen ist es ihnen dann egal, ob sie einen Mann oder eine Frau vor sich haben, da sich die Geschlechter programmiertechnisch erstmal nicht voneinander unterscheiden bis auf, dass nur gegengeschlechtliche Paare die Option "Baby machen" auswählen können. Entsprechend sollte man sich nicht wundern, das sich die Männer ineinander verlieben, wenn es keine Frauen gibt. Währen frauen anwesend, dann gäbe es also auch eine gute Chance, dass sich sowohl gleich- als auch gegengeschlechtliche Paare finden, je nach Anzahl etwas mehr oder weniger von beidem.

Und ansonsten würde ich am ehesten mal darauf tippen, dass der Mann ein Teenager war, mit denen man ja keine romantischen Beziehungen haben kann (und dummerweise sehen sie fast so aus wie junge Erwachsene). Alternativ könnte es natürlich auch ein Bug sein, wobei ich das eher ausschließen würde, wenn es nicht bei allen Auftritt.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 00:50 von MayaChan

Es könnte sein das deine Frau eine "Junge Erwachsene" ist und der Mann "Erwachsener" ist
bei mir hat das auf diese art und weise auch nicht gefunkt

und wenn du unbedingt kinder haben willst kannst du sie ja adoptieren

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 21:40 von Daniii008

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hast du schon mal die allzweckwaffe "ResetSim" ausprobiert? Wenn es sich wirklich um einen Bug handelt könnte das klappen. Ich glaube aber auch am ehesten an die Teenager-Theorie. Wenn du den Mauszeiger auf die Beziehungsskala zum jewahligen Sim fährst, siehst du die bekannten details zum Sim. Wenn da irgendwo die Oberschule erwähnt wird, hast du den Beweis.
Daran dass er ein "Erwachsener" ist kann es eigentlich nicht liegen. Normalerweise würde das dann gehen.

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 22:40 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)