shift code- 3 schlüssel bekommen (Borderlands 2)

ich hab die tipps und tricks schon durch gelesen, aber habe die anleitung nicht gefunden.

ich hab mich bei gearbox schon angemeldet und den code eingegeben. 2 schlüssel habe ich schon. gibts für mich da noch eine möglichkeit noch schlüssel zu bekommen?

danke für hilfe

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 19:51 von vaultboy67

5 Antworten

Dabei musst du achtsam auf Aktionen achten die Codes frei verschenken. Hier ein Beispiel:

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012...

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 20:02 von watchmen

ah geil, danke.

aber die codes sind ja nur begrenzte zeit einlösbar wie ich das verstehe oder?

werden solche code news nur auf der seite veröffentlicht oder gibts da auch anderes, wo man das mit bekommt?

außerdem sind manche zahlen ja so tief gestellt. man kann die doch garnicht bei der xbox so eingeben oder? sind die also ganz normal einzugeben?

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 20:18 von vaultboy67

Die Zeiten gelten aber für das betreffende Land also sieh nach der Uhrzeit.

Ja das sind Aktionen die meist über Social networks bekannt werden...oder halt von anderen Nutzern.

Wie sie gestellt sind ist egal, ich glaube das ist auch der kurzen Zeit zu schulden da es nicht groß lohnt sich dort Mühe zu geben.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
hätte nochmal ne frage dazu.
stimmt es, dass man nur 3 shift codes eingeben kann, die veröffentlicht werden? oder kann man so viele wie man will eingeben?

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 17:45 von vaultboy67

Ich habe es zwar noch nicht komplett gemacht aber es kann keine richtige Begrenzung geben wenn man durch Glitches soviel mehr erhalten kann.

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 18:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)