Eule und Howard+Laney + Kochfest (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. Ich habe mir eine Eule gekauft, weiß aber nicht, wie ich sie dazu bringe, dass sie mich nach Konoha und wieder zurückbringt! Hab gehört dass das geht. Wie geht das? Was muss ich tun?
2. Ich beschenke Laney und Howard (Laney, Blumen, da sagt sie immer: "Das mag ich am liebsten." oder so und Howard Kamille, da sagt er immer: "Deswegen mag ich dich so." oder so.) schon seit ein paar Monaten (es ist gerade 4. Winter), aber die Blume ist noch weiß! Mach ich was falsch? Wohne in Bluebell und nehme an jedem Fest teil!
3. Ich habe immmer Gerichte mit 4 Sternen. Bin mit den Dorfbewohnern gut befreundet. Einmal war sogar bei beiden gleich: einmal Herz bei beiden Dörfern, und zweimal Noten bei beiden Dörfern. Und wer hat gewonnen? Konoha -.- Mach ich was falsch?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 20:13 von _Milly_xD

2 Antworten

1. Sie fliegt dich bei gutem Wetter vom Berggipfel, geh auf die Holzplattform.
2. Die Blume bei Howard bleibt weiss, es werden nur mehr, eine Blume dauert ca einen Monat wenn man jeden Tag redet und ein gutes Geschenk gibt. Laneys werden bunt wenn du ein Junge bist. Machst du was böses, schmeisst Dinge in den Fluss oder sind dir Tiere gestorben? Wenn nicht, kriegen denn die andren Leute ne 2. Blume? Es könnte einen Bug geben, durch den man keine FP ansammeln kann.
3. Ich vermute, dass das Dorf, in dem man nicht wohnt, schummelt, bei mir gewinnt Blue sehr oft^^ Ich freu mich immer, wenn ich verliere, da ich dadurch an Saatgut komme :-)

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 20:36 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
1. Was für eine Plattform?
2. Woran sehe ich dann, dass ich 30.000FP bei Howrd habe? Also ich bin ein Mädchen und Cam und Ash haben schon mehr als 10.000FP (Cam Grüne Blume, Ash lilane), also ein Bug kann es nicht sein! (Hoffe ich...) Sehe ich die Blütenfarbe bei Laney oder nicht, wenn ich ein Mädchen bin? Sehe ich die auch bei Rutger? Oder so...?
3. Naja, wenn Ash kocht, der hat immer ein Herz, wenn er was kocht.
Danke! :) :D xD

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 19:53 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)