Mehrere Fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Im Gerudotal ist unten beim Wasserfall eine Gerudokriegerin und wenn man Sie anspricht reagiert Sie genervt und sagt sowas wie "warum bist du schon wieder hier" Obwohl Ich noch garnicht bei Ihr war, was hat das zu bedeuten?

2. Was genau bringen die Masken?

-Fuchsmaske = ?
-Schädelmaske = Bringt eine Deku-Stab erweiterung.
-Geistermaske = ?
-Hasenohren = Es kommen Nachts keine Knochengänger mehr.
-Goronenmaske = ?
-Zoramaske = ?
-Gerudomaske = ?
-Maske des Wissens = Man kann die Shiekahsteine lesen.

3. Gibt es eine Dekunusserweiterung?

4. Bringt das Zertifikat noch was nachdem man das Schwert hat?

5. Kann mir wer die Aufenthaltsorte aller Nachtschwärmer und Skulltullas sagen?

6. In Hyrule ist eine Bauernfrau die ein Huhn fangen will, kann man da was machen?

7. Boris sagt in seinem Grab "sei auf deinem Rückweg sehr vorsichtig" was meint er damit?

8. Kann man den Läufer schlagen beim Zelt im Gerudotal?

9. Kommt man ohne Hacks/Hack oder Cheats als junger Link in die Gerudo Festung?

10. Wenn man das Spiel durchgespielt hat und dann die TLoZOoT3D Credits/Staff kommen kommt doch auch eine Orchestra Version der Musik aus der Ebene von Hyrule, Ist es möglich diese auch im laufe des Spiels zu hören?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 20:41 von Syluxmaster

6 Antworten

1. Ist halt so, ist doch nicht so wichtig oder?
2. Weiß ich nicht... Googlen? Hab grad keine Zeit zu googlen :/
3. Womöglich, wenn du solche Teile zerstörst... Also da sind solche Viehcher, die werfen dich mimt Nüssen ab, du wehrst mit dem Schild ab und dann stehen die da. Du sprichst sie an und bieten dir vielleicht eine größere Dekukerntasche an.
4. Nö! (Soweit ich weiß nicht)
5. Googlen?
6. Du meinst das Mädchen? Keine Ahnung, habs nie hingekriegt ://
7. Der labert halt, wie die Frau von den Gerudos :D
8. Nö!
9. Nee, auch nicht... Vielleicht kannst dus mal probieren?
10. Das geht auch nicht.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 20:07 von _Milly_xD

Die Antworten gingen, aber um ehrlich zu sein möchte Ich noch ein paar präzisere antworten haben. Nichts gegen dich _Milly_xD denn deine Antworten waren auch ok^^

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 21:08 von Syluxmaster

Die nachtschwärmer sind überall in der hyrule steppe und die skultulas einfach googlen hab zwar alle kein bock alle zu beschreiben würde zu zu lange dauern,und das mit den skultulas dauert echt lange

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 21:42 von oliver-10

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Könnt Ihr mir vielleicht n Link senden von den Skulltullas und den Nachtschwärmern pls.

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 06:46 von Syluxmaster

1. Dekukerntasche bekommst du auch, (hab ich eben herausgefunden), wenn du in den Verlorenen Wäldern auf die Zielscheibe 3 Mal 100getroffen hast. Dann kommt so ein Teil, das gibt dir dann die größere Dekukerntasche!
Präzisere Antworten? Ist das etwas nicht verstädnlich >:/
Und deshalb verschwedne ich den Rest der Zeit an dem ich noch dranbleiben durfte? :(
Man muss doch nicht ganze Romane schreiben, bis einer was versteht! ^^

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 11:24 von _Milly_xD

Wenn ihr im Brunnen von Kakeriko seit, dann geht in den Raum, wo die riesigen Felsen herunter stürzen! In einem der Gänge im Raum gibt es eine Skulltula, die am Boden liegt. Nun der Clou: Wärend die Teufelshand von oben kommt, um euch zu packen, und um euch zum Eingang zu zerren, hohlt ihr euch die Spinne!

Also für die langsamen:
1. Spinne töten

2. Warten auf den Schatten

3. Genau, wenn euch die Hand packt, das Skulltulazeichen aufsammeln!

Nun seit ihr am Eingang des Labyrinthes und habt ein Zeichen mehr, doch die Spinne, die ihr getötet habt, lebt noch, und ihr könt sie nochmal aufsammeln! Macht das ganze ~100 mal und ihr habt noch vor dem Ganondorf alle Spinnen!
http://www.spieletipps.de/3ds/zelda-ocarina-tim...

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 11:27 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)