Coop Spiel - Fortschritt (Borderlands 2)

Hey,

sagt mal ich kaufe mir das spiel morge und wollte wissen was passiert wenn ich im coop modus nem freund beitrete, gilt der story fortschritt auch für meinen spielstand? und kann ich ihm auch beitreten wenn er weiter als ich ist? was passiert dann mit meinem fortschritt.

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 20:48 von Danistar

5 Antworten

du kannst ihn zwar beitreten aber die mission kannst du nich machen und du würdest eh nur sterben da die alle stärker sind als du dein fortschritt bleibt behalten außer er spielt bei dir mit

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 22:51 von Dragonquest94

Also wenn ich mit ihm zusammenanfange und in sienem spiel mitspiele, dann später bei mir alleine weitermache, kann ich dann die missionen die ich mit ihm zusammengemacht habe überspruingen oder so oder muss ich es nochmal machen?

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 23:10 von Danistar

Kannst du nich lesen ich habe geschrieben du kannst die Missionen nich machen undje wenn du die machen kannst bringt es dir sowieso nichts da du noch nich soweit bist
besser wäre es wenn er ne neue Story macht dann habt ihr beide was davon

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 16:07 von Dragonquest94

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
was hätte er denn davon, könnte er nicht einfach mit sineem starken typ zu mir kommen und mit mir meine alten missionen machen?

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 16:18 von Danistar

Die frage müsstest du anders stellen was hast du eig davon nichts weil er jedes monster mit min ein hit killt und du so langsamer lvlst ist eig auch egal ich hoffe ich hab dir trotzdem auf einer Art und weise geholfen :D

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 17:12 von Dragonquest94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)