Lohnt es sich? (Splinter Cell 3D)

1. Ruckelt es?
2. Ist es ein neues Splinter Cell oder nur irgendein Remake?
3. Lohnt es sich?
4. Ich steh auf der Kippe und weiß nicht welches Spiel Ich mir holen soll, Ich schwanke zwischen
-Splinter Cell 3D
-Ghost Recon 3D
-Metal Gear Solid Snake Eater 3D

welcges würdet Ihr mir besonders empfehlen und wieso?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 20:59 von Syluxmaster

6 Antworten

Hey Syluxmaster,
ich finde, es ist Geschmackssache, aber für mich ist es ein gutes Spiel. Ich finde Grafik, Sound und Gameplay schön. Es macht viel spaß zu spielen.

Also um auf 3. zurück zu kommen, es lohnt sich. Es ist wirklich ein gutes Spiel.

Zu deiner 2. Frage habe ich auch eine Antwort. Ja, es ist ein Remake aber mit vielen neuen Features. Also es macht Spaß obwohl es noch Details von dem alten Teil hat.

Zu deiner 1. Frage. Bei mir ruckelt es minimal und zwar nur 5 Minuten vom ganzem Spiel, also nicht schlimm, sonst Daumen hoch.

Und letztendlich zu Viertens.
Ich persönlich empfehle:-Splinter Cell 3D
-Metal Gear Solid Sake Eater 3D
(Naja, es sind beide gut, kann mich nicht entscheiden :D)

Aber wenn das was für dich wäre ''Resident Evil Revelations 3D''
/(auf keinen Fall The Mercenaries 3D.

Ghost Recon 3D ist nicht schlecht, ich finde aber die beiden anderen Spiele besser und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen

(Beste Lösung: Hol dir einfach beide :D)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Niklas

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 20:55 von McZocker98

Danke McZocker98 (Niklas) für deine antwort Ich hol mir Spliner Cell 3D zu Weihnachten und wollte vorerst noch wissen von welchem Splinter Cell es ein Remake ist.

-Splinter Cell
-Splinter Cell Pandora Tomorrow
-Splinter Cell Chaos Theory
-Splinter Cell Double Agent
-Splinter Cell Conviction

Antwort #2, 14. November 2012 um 06:26 von Syluxmaster

He,Syluxmaster!

Zu deiner Frage,von welchem Teil es ein Remake ist:
Es ist ein Remake von Splinter Cell Chaos Theory.

Antwort #3, 29. November 2012 um 15:49 von Horatio122

Das ist cool, das is mein lieblings Splinter Cell.

Geht es Online?

Antwort #4, 30. November 2012 um 06:21 von Syluxmaster

Nein, es geht leider nicht online.

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 15:05 von Horatio122

Schade wär cool gewesen. Funzt denn wenigstens der Multikarten oder Eimzelkartenmodus? Wenn es überhaupt einen gibt.

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 06:21 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Splinter Cell 3D

Letzte Fragen zu Splinter Cell 3D

Splinter Cell 3D

Tom Clancys Splinter Cell 3D spieletipps meint: Das spannende Schleichabenteuer von Sam Fisher wird von der überladenden Steuerung und den viel zu dunklen Schauplätzen getrübt. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3D (Übersicht)