monado kopien (Xenoblade Chronicles)

Welches level muss ich sein um die teile für die monado kopien zu besorgen ich bin j

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 21:06 von Sebigamer99

5 Antworten

Das kommt auf dein Geschick beim Kämpfen an ;)

Bis du alle Zutaten für alle Kopien zusammen hast, wirst du aber wahrscheinlich mindestens Lv 90 haben müssen. Denn der Höllenkönig Dragonia (questmonster in Kolonie6) kann zwar auch mit niedrigerem Level besiegt werden, gibt dann aber keine truhe - also auch kein Höllenfeuer. Du kannst zwar versuchen es mit riki zu klauen, aber ich würde auf jeden Fall vor dem Kampf speichern, dass du es noch mal versuchen kannst. Ansonsten gibt es das nur noch vom Lawinen Abaasy.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 22:07 von snick67

der dragonia ist doch lv 98 oder so ne?
ich empfehle ich dir lv 96 mindestens
MFG

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 22:53 von BionisVSMechonis

Der Höllenkönig ist Lv 99. Man schafft es auch durchaus ihn mit unter Level 90 zu besiegen... aber dann bekommt man von ihm keine Truhe (wahrscheinlich ein bug), dann kann man nur versuchen, das Höllenfeuer mit Riki mit Rikis "Schnapp" zu klauen oder man muss halt warten bis zum Abaasy.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 09:26 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
mit unter lv 90? oh gott da brauchst du aber gute juwelen und rüstungen :D man sollte aber generell im spiel immer so ca 5 level unter einem gegner sein dann klappts
MFG

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 20:34 von BionisVSMechonis

*lach* Nein, eigentlich hab ich an Ausrüstung und Waffen nur das genommen, was grade da war. Aber klar - ich achte beim Schmieden schon auf möglichst gute Ergebnisse. Allerdings hätte ich das in meinem ersten normalen Spieldurchlauf (nicht New Game) wohl auch nicht hingekriegt mit Lv85. Es ist einfach ein bisschen Übung dabei ;)

Es geht aber sogar noch unter Lv 80 - Er hat eine Attacke, die als Nebeneffekt Soforttod hat. Wenn man die mit Melia reflektiert - dann ist er weg :D

http://www.gamesradar.com/xenoblade-chronicles-...

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 08:57 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)