Bug oder iergenwas anderes (Skyrim)

ich kann den bürgerkrieg nich beenden weil ich beim ulfric zwar weitere befehle annehmen soll aber wenn ich mit ihm rede keine option dafür vorhanden ist ich dachte auch das ich vllt. nochmal mit galmer reden sollte aber der is jetz nich mehr da als letztes hab ich reach befreit und ich sollte wieder mit ulfrick reden um hjalmarsch einzunehmen das lager in reach is nich mehr da ud ich kann galmar nich mehr finden er ist nich in windhelm die story hab ich jetz durch und soll jetz rift wieder einnehmen weil des bei den verhandlungen ans kaiserreich gehen sollte doch auch jetz is die option um weiterzumachen nich da kann mir bitte jemand helfen wenn er des versteht weil ich will die thalmor nich mehr da habrn und des kaiserreich auch nich ich mag die nich

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 23:00 von AnnoFreak

4 Antworten

galmar ist dann höchstwahrscheinlich im lager der sturmmäntel in reach geh dort hin und melde dich bei ihm

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 08:18 von DerPlayer

des gibts nich mehr bei mir die vrschwinden dann doch immer wenn man das fürstentum eingenommen hat

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 10:25 von AnnoFreak

Ich hab das ein ähnliches Problem soll mit dem hauptman der sturmmäntel sprechen um Falkenring zu befreien hab jede Option beim reden durch aber angegriffen wird nichts rede ich ihn noch mal an kommt das selbe wie zuvor aber nichts wo man die Quest weiter machen kann.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 16:14 von Beast82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gut jetz hab ich galmar gefunden im ehmaligen sturmmantellager von reach hab mit ihm geredet geld bekommen und soll plötzlich nochmal festung sonnwacht räumen und mich mit den männern treffen bin da hingegangen warn auch n paar sturmäntel da aber nich der ralof sonder n einfacher soldat mit dem ich reden wollte ging aber nich dann sollt ich die festung säubern hab n paar kaiserliche getötet aber dann kamen keine mehr und die 100% für die säuberung sind auch nich runtergegangen mich nervt des total und ich will jetz endlich den bürgerkrieg beenden hilft mir bitte jemand

@beast82 meinst du den galmar? da sollte normal iergendetwas mit befehlen stehen
des spiel is einfach total verbugt des nervt total

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 23:00 von AnnoFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)