Ada Kapitel 2 ?! (Resident Evil 6)

Hallo.

Ich breuchte eure hilfe. Ich bin im 2ten Kapitel mit Ada wo in dem Ferliß wo die Acht Toten von der Decke hängen.

Weis einer was ich da machen Muß?

Da steht Löse das Retsel. Toll. :(

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer oder mehrere melden würden. :)

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 23:19 von Maus100

1 Antwort

hmm. die Frage ist schon älter, aber falls du es immer noch nicht raus hast helf ich dir gern.
Das Teil mit dem Heben kann man nach link und rechts verschieben. Verschiebe es so nach rechts, dass es direkt und der Leicht ist. Geh dann zum Podest und schieß auf das schloss der Kette der Leiche und siehe da, er fällt runter, betätigt den schalter und du kannst runterspringen.
Es kommem aber noch ein paar Rätsel mehr keine sorge^^

Kleiner Tipp, versuch beim nächsten Rätsel die Zombies an die Wand zu heften, mit der Armbrust. Dann klappt der Boden nioht mehr unter dir weg.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 02:43 von Wolf64866

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)