wichtige Frage (Drakensang 2)

Aves zum Gruße,


ich habe nun die fee in ihren kreis gebracht und den Feenstaub abgesahnt. Ich habe hier gelesen dass irgendwo im Elfenwald eine Elfe liegt, die man mit diesem Staub beträufeln kann und dass die dann wieder lebt, was zur Folge hat, dass man ne gue Waffe bekommt. So habe ich es gelesen. Des weiteren las ich, dass die Elfe erst nach Abschluss des Spiels kommt. Da ich das Spiel schon längst abgeschlossen habe, möchte ich nun gerne wissen, wo ich diese Elfe finde (und ich bin mir sehr sicher,dass sie existiert :D).

Möge Aves euch auf euren Wegen geleiten.

Euer Vito

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 23:38 von Resolas

1 Antwort

Ich habe das Spiel bereits mehrmals durchgespielt. Und mit Feenstaub kann ich handeln...das funktioniert nämlich so oft man will.
Nur, wozu braucht man das Zeug ?
Eine Elfe im Wasser habe ich noch NIEMALS gefunden, Im Gegensatz zu Dir bin ich mir nicht so sicher, das sie wirklich existiert.
Ich habe im Elfengebiet buchstäblich jedes erreichbare Gewässer zentimetrweise abgesucht.
Und das mehrmals.
Sollte jemand wissen, wo die geheimnisvolle Elfe ist, dann würde mich das auch interessieren.
Ehre dem Flußvater.

Antwort #1, 03. November 2013 um 23:43 von pappaguzzi

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)