Hilfe bei Barroth (Monster Hunter 3)

Hi,

brauche dringend Hilfe bei Barroth (offline)
spiele mit der schweren Armbrust (paco (dieser^^ Vogel)
keine Ahnung wie man ihn killen soll...habe 60feuermuni 9 crags etc in ihn geschossen und er ist nichtmal verletzt... könnt ihr mir helfen? Was kann ich machen? könnt ihr mir tipps geben ich möchte auch weiterhin die Armbrust benutzen!

Danke schonmal

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 00:26 von Rafiffi_Jones

6 Antworten

Sry aber dir Armbrust ist offline Grundsätzlich schlecht. Aber seine Schwächen sind Feuer, Wasser und Eis. Versuch mal den zu Sleepen und Bomben zu legen und benutz hallt Fallen. Mehr kann ich nich helfen bin Klingenmeister, sry

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 11:24 von Lolgamer7000

Man sollte auch noch erwähnen dass Feuer nur effektiv ist, wenn er keinen Schlamm mehr hat. Da er am Anfang des Kampfes immer Schlamm hat wäre Wasser die wesentlich bessere Lösung. Aber ich muss Lolgamer7000 recht geben. Die Armbrüste im Offline-Modus sind größtenteils übel.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 15:09 von Chell

benutz den qurupeco hammer der hat feuer eigenschaft und kommst auch mit grüner schäfe durch seinen kopf

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 20:20 von Link321

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ne Lanze wäre aber auch nicht schlecht, damit kannst du jeden Angriff abblocken- vor allem das nervige anstürmen. Ein Hammer wäre auch toll, da man den Barroth damit vom schlamm befreien kann. Dann machen seine Angriffe nur noch halb so viel schaden.

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 14:32 von Game_freakIII

ich hab zwar offline barroth noch nicht mit der armbrust probiert (aber diablos usw. ^^) aber ich würde aber eher eine leichtere ambrust benutzen weil die anstürme viel abziehen und man dann leichter ausweichen kann

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 19:48 von eddyy

Also ich hab den mit Spirallanze gemacht fand das relativ einfach mittlerweile bin ich zwar schon bei cadeus aber ich kann dir wasser waffen empfehlen hab sogar den uragaan offline mit königsklaue geschafft ^^

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 02:05 von kevkevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)