Solo Queue Bedeutung? (LoL)

Habs schon so oft gehört und weiß immer noch nicht was das ist^^

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 10:54 von Detergent

5 Antworten

Solo=Alleine
Queue=Warteschlange
Also ohne irgendwelche Premades ein Match im Ranked machen.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 11:43 von Magedos

Neben den Normalen Spielen, den der großteil der Spieler spielt gibt es noch 2 weitere warteschlangen:
- SoloQ/DuoQ: Hier kann man entweder alleine oder zu zweit eintreten und der Rest sind Randoms (entweder solo oder duo). Im Grund ist das nichts anderes als normale Spieler, allerdings wird dir in deinem Profil zum einen dein Elowert angezeigt, mit dem du deine Fähigkeiten zeigen kannst und zum anderen werden deine Taten statistisch festgehalten (im Profil der zweite Reiter)
- und dann gibt es noch die Teamranked. Hier kann man natürlich nur teilnehmen, wenn man in einem Team ist und man mit ihnen auch ein 5er (bzw 3er) Team zusammen bekommt und man spielt hier auch immer gegen ein volles Premadeteam

Beides kann man aber erst spielen, wenn man Level 30 ist, die entsprechenden Warteschlangen findest sind auch erst dann sichtbar.

Generell solltest du aber nicht zu viel auf die Elo geben und vorallem nicht anfangen zu flamen, nur weil du nicht so hoch kommst wie du es gerne hättest. Es ist immerhin nur eine Zahl^^

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 11:48 von MayaChan

Danke für die schnellen antworten :D

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 13:09 von Detergent

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke auch von mir :D

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 22:17 von deinemutter0709

Ansonsten, wenn keinen bock mehr auf soloqueue hast - das hier schaut ganz interessant aus: https://www.exaqueue.com/leagues-of-legends
aber mal sehn was die Zeit bringt.

Freundliche Grüsse
MrUchialing :)

Antwort #5, 29. Juni 2017 um 17:56 von mruchialing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)