Neues Bild?:) (GTA 5)

Ist das ein neues bild? oder ein älteres...des hab ich noch nie gesehn xDD:D http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 13:07 von Baxter5151

7 Antworten

Das ist höchst warcheinlch Fake :)

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 13:18 von tbogt5

Das ist ein sehr guter Fake.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 13:43 von GameHelper04

Die Grafik ist auf diesem Bild ziemlich gut. Ich hoffe das die Grafik bei GTA5 auch so super ist. Mir würde sehr gefallen, wenn die Grafik bei GTA5 wie bei L.A Noire ist.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 14:48 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das Bild ist von Call of Juarez The Cartel und das ist totaler Rotz im Vergleich zu den ersten Teilen :(

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 15:11 von Nayru

Aber im Hintergurnd sieht man schon L.A. weil die Gebäude kommen mir aus Midnight Club LA bekannt vor. Aber wenn die Grafik echt so hammer wird dann denkt man ja das es realität ist. Aber die Straßen risse und alles ist sooooooooooooooooooooo perfekt gemacht. Hamma wenn das so wird dann weis ich wieso die sooooooooooooooooooooooooooooooo lange brauchen.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 16:59 von gelöschter User

Man kann nie wissen. Ist ziemlich schwer zu sagen.
Ich sehe da noch ein Logo zu GTA V, wo man im Hintergrund die Häuser von Vice City sehen kann.
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...


PS: Ich denke ich sehe auf diesem Bild hier
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...
die Tochter von Candy Suxxx ^^

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 17:34 von Adrian94___Rockstar

Auf dem Bild mit der Straße im Ghetto ist ganz oben so ganz leicht eine map reingemacht. Es sieht so aus als ob sie wie rausgenommen aussieht. Sonst war ja bei den meisten GTA s die maps unten links und in GTA V wird sie warscheinlich oben links sein.

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)