Glumanda, schiggi, Bisasam (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute ich war schon von den alten Pokemon Spielen sehr begeistert früher. Die drei Startpokemon waren immer Glumanda, Bisasam und schiggi kennt die noh jemand:D ? Auf jeden fall wäre meine Frage nämlich dass ich die drei Pokemon gerne allesamt in meinem Team haben möchte weiß aber nicht wie ich sie kriegen kann. Glumanda habe ich von einem Freund bekommen. Kann mir vil. Jmd sagen wie ich die andern beiden auch noch kriege?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 15:15 von Ansem98

5 Antworten

Definiere "früher".

R/B/G oder FR/BG

Ich blicke auf 12-13 Jahre Geschichte zurück xD
_______________________

Nach erhalt von 16 Orden und dem Sieg über Rot kann man sich bei Prof. Eich EINEN der Kanto Starter aussuchen.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 15:21 von derschueler

kauf dir ein action replay damit kannst du dir alle pokemon cheaten

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 16:30 von Keyblade_Master_Julius

...und dem Spiel jeglichen Sinn nehmen.

Glückwunsch. -.-

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 07:38 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...und dazu wenn du mist baust dein ganzes Spiel crashen -.-

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 10:31 von GaBre

...und zeigen dass man nicht weiß worum es bei Pokemon überhaupt geht. -.-

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 13:57 von Chell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)