Vermasselt mit Malborn ?! (Skyrim)

Hey Leute brauche dringend Hilfe ich habe malborn keinne Sachen gegeben ! Was soll ich nun tun ?
Und ich soll mich jtz mit delphine bei den Ställen treffen aber wo sind die Ställe den ?
Hoffe auf ne schnelle Antwort bin gerade am verzweifeln

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 15:21 von taylanubati221

5 Antworten

Was du jetz tun sollst? -> Dich durch Reihen von Thalmor prügeln.

Lad nen älteren Spielstand und gib ihm (vorsichtshalber) ALLES was du bei dir trägst.

Um die Ställe zu finden könntest du einfach das QUest aktivieren und deinem Questmarker folgen.

...aber wo werden die Ställe von WINDHELM wohl schon sein?
Kleiner Tipp: ...vor...der Stadt...

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 15:25 von derschueler

Okay danke leider Gottes habe ich keinen älteren Spielstraße mehr :/

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 15:28 von taylanubati221

Ne SpielSTRASSE is wieder was andres^^

Egal. Du hast ja noch Zauber und Schreie. Wenn alle Stricke reißen organisierst du dir (falls du ihn noch nicht hast) den Zauber "Beschworenes Schwert" und legst mit dem los.
Dann nimmst du halt dem ersten besiegten Thalmor seine Elfenrüstung ab.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 15:39 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Okay danke leider Gottes habe ich keinen älteren Spielstraße mehr :/"

das spielt speicher automatisch wenn du in ein gebaude rein oder raus gehst wenn du in städte rein oder rausgehst oder wenn du in dounges rein oder rausgehst
lade einfach den spielstand neu wo du grad in die taverna rein gegangen bist aber ich denke ma da der post vor 2 stunde war ist es schon zu spät naja hoffe konnte dir so für die zukunft helfen

"...aber wo werden die Ställe von WINDHELM wohl schon sein?
Kleiner Tipp: ...vor...der Stadt..."

da hast du schon recht ^^ nur glaube ich nicht das die ställe von WINDHELM sich vor der Sadt EINSAMKEIT befinden :D ich glaube das sich die ställe von WINDHELM vor WINDHELM befinden und die STÄLLE VON EINSAMKEIT, wo man sich auch mit Dlphin trifft und wo der Quest Marker auch hin zeigt, sich vor EINSAMKEIT befinden xDD

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 17:27 von DerPlayer

Hab ich geschrieben, dass sich die Windhelmer Ställe vor Einsamkeit befinden? Ich glaube nicht xDD

"das spielt speicher automatisch wenn du in ein gebaude rein oder raus gehst"

Nicht wenn man das richtige tut und diese Funktion deaktiviert.
Das kann zwar wie hier etwas nachteilig sein, aber man wirkt dem Speicherbug entgegen.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 07:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)