Plaudagei (Pokemon Weiss)

Ich weiß jetzt nicht welche Edition ich für mein Anliegen nehmen sollte, daher entscheide ich mich mal einfach für die, die ich zurzeit spiele.^^

Also mir ist bekannt, dass Plaudagei zu den verbotenen Pokemon gehört wegen seiner Attacke Geschwätz, da man da seine Stimme aufnehmen kann und die anderen Leute mit Plaudageis Attacke beleidigen kann. (Eigentlich ne geile Sache, aber trotzdem find ich´s gut dass die da mitgedacht haben und das Ding gesperrt ist)

Jetzt wollte ich zwei Dinge wissen:
1. Ist Plaudagei ganz verboten oder nur wenn es Geschwätz drauf hat.
2. Gilt das Verbot nur für Online-Kämpfe oder auch für drahtlose Kämpfe mit Freunden?

Kleine Nebeninfo: Ich habe KEIN Plaudagei!

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 15:24 von Chell

25 Antworten

1. Da man nicht prüfen kann welche Attacken es hat, ist Plaudagai allgemein gebannt.

2. In Wifi sowie Drahtloskämpfen kannst du soweit ich weiß einsetzen was auch immer du willst. Das ganze gilt nur bei offiziellen Turnieren. ...afaik

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 15:37 von derschueler

In Zufallsmatchs kommst du mit dem Teil auch nich rein :P

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 15:39 von gelöschter User

Ach in WiFi ist der erlaubt? Dann muss ich mein Lob an Nintendo zurücknehmen dass die Plaudagei verboten haben wenn das nur für Turniere gilt

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 15:40 von Chell

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Achso in Zufallsmatch´s ist der also verboten. Dann nehm ich zurück dass ich mein Lob zurücknehme. Ich faile hier ja sowas von O.o

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 15:42 von Chell

Was ist denn wenn man ein Farbeagle mit Geschwätz hat? xDDDD

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 21:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

dann hat man gecheatet, weil nachahmer geschwätz nicht kopieren kann xDDD

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 22:20 von gelöschter User

Pwned :)

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 22:30 von gelöschter User

Als ob ich mir sowas unnützes merken würde xDDDD Und wer sagt dass es keine Hacker gibt die ihre ach so legalen Cheats in die Zufallskämpfe mitnimmt und einer von denen (aus welchem Grund auch immer) Geschwätz kann? xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 22:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich habs mir nicht gemerkt, ich hab lediglich geschwätz auf pokewiki eingegeben xDDD
mit sowas kenne ich mich nicht aus xDDD (und du wahrscheinlich auch nicht ;P)

Antwort #9, 04. Oktober 2012 um 23:02 von gelöschter User

Und ich war gerade zu faul dafür xDDDDDDDDDDDD
Naja, aber ich kenne wenigstens eine Person die uns helfen kann.




...DIMIIII!1! xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 04. Oktober 2012 um 23:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

mir war langweilig, also... xDDD
jetzt müssen wir nur auf ne antwort hoffen xD

Antwort #11, 04. Oktober 2012 um 23:30 von gelöschter User

Dimi ignoriert mich D;

Antwort #12, 04. Oktober 2012 um 23:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

vielleicht schläft er schon XD

Antwort #13, 04. Oktober 2012 um 23:57 von gelöschter User

Wer ist das denn? XD

Antwort #14, 05. Oktober 2012 um 08:52 von Chell

Dimi = necro_Bellossom (aber wer schreibt sich den ganzen Namen aus?! Vor allem dann bei mir... xDDDDDDDDDDDDD )

Antwort #15, 05. Oktober 2012 um 09:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

@TheThriteenthReturnOfSicki:

Jeder der neu hier ist oder es nicht besser weis xD
Hättste weiterhin die Puppies hinten drangestellt wärs noch länger ;) (der letzte Satz stammt vom Captain...)

Antwort #16, 05. Oktober 2012 um 09:27 von derschueler

Jener Captain sagt auch dass ST dran schuld ist dass mein Name nicht länger ist xP

Antwort #17, 05. Oktober 2012 um 09:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

Es gibt also tatsächlich ein Zeichenlimit bei den Usernamen...wie überaus...erwartet... xD

Antwort #18, 05. Oktober 2012 um 09:54 von derschueler

30 ;P



P.S. "Achte (nicht) auf die [Groß- und] Kleinschreibung!" .__.

Antwort #19, 05. Oktober 2012 um 13:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

Was, was, was, was, wie, wo und wieso überhaupt? ._.


Ein gehacktes Geschwätz währ ganz normal mit dem Satz, den du gesagt hast, denn das Spiel würde nichts daran berichtigen, weil es dazu nicht fähig währ^^

Logisch, denn sonnst müssten die nicht das ganze Poke bannen XP


Btw haben Ben und Rigor ein Magnezone mit Schlafpuder aus der GTS gefischt XD

Antwort #20, 05. Oktober 2012 um 13:52 von gelöschter User

KA, KA, KA, KA, KA, KA und KA, Noob-Logik ist mir nämlich nach wie vor zu hoch ;P

Wer ist Rigor? Und wieso hatte das Magnezone Schlafpuder... UND NICHT SPORE? xO
Noobs... Also wirklich xDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 05. Oktober 2012 um 13:57 von TheThirteenthReturnOfSicki

Er hat n 1:0 gegen mein Trap-Team rausgeholt^^

Aber das man sonenn Scheiß aus der GTS fischen kann is doch lustig XD

Antwort #22, 05. Oktober 2012 um 14:05 von gelöschter User

Da hab ich auch nicht das Gegenteil behauptet ;P

Antwort #23, 05. Oktober 2012 um 14:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wow, das ist ja wie im Chat hier XD
Wer als erstes das hier liest darf closen =P

Antwort #24, 08. Oktober 2012 um 14:05 von Chell

CLOSED! xP

Antwort #25, 08. Oktober 2012 um 17:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)