patch (One Piece - Pirate Warriors)

Kann mir jemand helfen wenn kommt endlich ein patch für einen letzten Wunsch äußern raus ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 16:51 von hagi8419

7 Antworten

also ehrlich gesagt will ich dir nicht die hoffnungen zerstören.

aber ich glaube es kommt keiner.

und ein kleiner hoffnungsschimmer: ich glaube es kommt vielleicht bald mal einer x:

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 17:25 von gelöschter User

Mal ganz ehrlich ich finde das eine Frechheit mit den Bug ich habe solange gebraucht um diese scheiß münzen zu sammeln und jetzt bekommen ich kein Platin.


Ganz ehrlich wir sollten Unterschriften sammeln und den Patch erzwingen oder Bandai Namco mit anrufen Bobaddieren und den so lange auf den Sack gehen bis die bei den Leuten Druck machen die für diesen scheiß Bug verantwortlich sind die können ja auch schließlich die sehr teuren dlc anbieten.


was haltet ihr von dieser idee!


Ps: es geht mir hier nicht nur um Platin sondern einfach nur um die Tatsache das ich mir so viel mühe gegeben habe und so viel zeit darein gesteckt habe.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 17:43 von inuma11

Ähm... ich hab keine Ahnung wovon ihr redet, daher ne dumme Frage:
Kann man keine Platin Trophäe bekommen?

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 17:50 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ja bin deiner meinung.

ja genau so kann man keine platin trophäe bekommen.

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 17:57 von gelöschter User

Du kannst sie bekommen aber nur wen sich bei dir die fähigkeit letzten Wunsch äußern freischaltet (Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy) bei uns habe sich auf beide fähigkeiten Männer, die mit Strohhut gut aussehen freigeschaltet somit bleibt die fähigkeit letzten Wunsch äußern auf ? und platin ist nicht möglich.

Habe auch schon mal von neu angefangen und alle drei Zeichen noch mal gesammelt aber selbst dann schalten sich immer nur Männer, die mit Strohhut gut aussehen frei und letzten Wunsch äußern bleibt auf ?

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 18:02 von inuma11

ich werde jetzt mall ne neue frage auf machen vieleicht machen ja ein paar leute mit

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 18:05 von inuma11

was dann geh mal auf ps leitfaden da weis man wie der bug weg oder um gehen kann oder diregt frage stellen.

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 00:25 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)