geburtstag :D (New Leaf)

hi leute,
ist irgendetwas bekannt was passiert wen man geburtstag hat?
von allen anderen animal crossing spielen war ich ja immer enteuscht da passiert ja kaum was an deinem geburtstag.
was würdet ihr euch wünschen was da passieren soll ( oder was nicht passieren soll ) xD

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 17:04 von TheWerni1

6 Antworten

Es wäre voll geil, wenn man übers Telefon die Bewohner anrufen kann und Partys veranstalten könnte *__* Und dann von jedem ein Geschenk bekommt und Kuchen essen kann :D Was nicht passieren soll ist, dass gar nichts passiert (ist iwie klar ;D)
Und am unlogischsten was passieren soll: Wäre geil wenn es Bday-Rabatte geben würde, z.B. bei Tina und Sina :D

Was aber genau passiert an dem Tag weiß ich nicht ;)

LG ACF99 :)

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 17:10 von AnimalCrossingFan99

Also ich will das mir mein virtueller Freund einen Raum gestaltet, und er mich dann zu seiner Stadt ruft und wir dann da was Gemeinsames machen. *o*
Natürlich ist ''der Freund'' echt, nur die Beziehung ist virtuell. :D

LG, iSam.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 11:43 von gelöschter User

ich hab ne Idee also wenn man B-day hat und man startet das spiel und man geht raus kommt dann so ein szene vor dem Rathaus wo eine riesge Torte steht und alle Dorfbewohner sagen dann Happy Birthday und nach der Szene steht Trötel neben der Torte und gib dir dann ein Stück Torte *----* und abends gibts ein Feuerwerk

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 13:33 von linachen

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
was habt ihr nur für ideen? xD

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 23:10 von filink

ist doch geil :D ne bombastische party jea! xD

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 17:32 von TheWerni1

Habe auf einem Bild auf der offiziellen japanischen Animal Crossing 3DS Seite gesehen, dass bei einem hinten im Raum ein Schild steht, wo Happy Birthday drauf steht und auf dem Tisch eine dicke Geburtstagstorte mit Kerzen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das doch vielleicht eine Feier von einem Nachbarn ist! :)
In dem Haus kann man 2 Nachbarn drinnen sehen, also ist es womöglich doch eine der Nachbarn. Bei den vorigen Teilen, waren ja auch immer zwei Tierchen in einem Haus, wenn einer von denen Geburtstag hat.
Aber wir werden ja sehen! :D

@linachen
Deine Idee ist echt cool o:

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 15:05 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)