Paar Fragen ... (MW 3)

Moin leute mal paar Fragen:

1. Kann das sein das ich durch ne glasscheibe, 3 Hitmarker auf seinen verdammten sch***** Kopf gebe und nicht stirbt ?
Muss ich dafür Impact draufpacken oder so ?

2. Was habt ihr für Sekundärwaffen dabei egal bei Sniper,Shotgun oder MP ... ich nehme bei SuZ immer ne P99 schallgedämpft und Wurfmesser und spiele "Buschneger" ^^

3. Was soll ich auf die Striker draufpacken hab die auf 31 ?

4. Wenn ich ihn nem kritischen Sniper duell bin gegen acr oder so und ich 2-mal nicht mit quickscope treffe ist dan Sprayen auf Distanz "NOOBIG" ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 17:05 von ONZocker

5 Antworten

2. Skorpion Akimbo
3. Erweitere Magazin

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 18:11 von RoboJeffFischMilch

2.desert eagle taktikmesser oder akimbo ist dir überlassen
3.schaden und erweiterte magaziene

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 20:05 von shuttle_98

1. Ich hab 20 Prestiges hinter mir und traf noch nie ein Haker.
Kann durchaus sein wenn du mit einer schwachen Waffe spielst wie z.B Mp5 oder so und Schaldämpfer draufpackst. PS MP5 ist geil
2. am meisten Spaß macht mir die Javelin xD aber wenn ich vernünftig spiele dann die Mp9 Schaldämpfer
3. Grif und Schaden
4. Versteh ich nicht ganz. PS ISt doch scheiß egal was andere denken, nicht war?

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. Machst du einen Volltreffer, ist der gegner egal bei welcher waffe sofort tod, nur ist es halt schwer, genau eine kugel in den kopf zu sprayen. Egal ob du Treffer drauf hast oder nicht und durch zehn wände schießt, sobald eine kugel den kopf trifft, ist der gegner tod.
2. Stinger
3. Griff und Schaden
4. Sprayen mit einer Sniper ist immer noobig und nie gern gesehen. Und wenn man schlecht im Quickscopen ist, was keine schande ist, würde ich es online nicht probieren. Denn man trifft online nur auf ACR/MP7 und den ganzen Gedöns, da muss der erste schuss sitzen.
Dann doch lieber hardscopen, da hat man wenigstens Gewissheit.

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 23:15 von phillow92

1. mw3 Laggs FTW
2. MP9 schalli oder erweiteres
3. ich spiel sie immer mit reichweite und griff
4. mach einfach gibt viel schlimmeres in mw3 bevor man sowas schon als noobhaft bezeichnet

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 23:41 von Heiko345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)