allgemeine ps3 und fernseher frage (BF 3)

ich will mir jetzt einen neuen fernseher kaufen und habe auch gleich bei saturn gesehen der mir gefaellt aber hinten war kein gelber stecker anschluss.
bei der ps3 gibt es ja drei kabel fuer video(gelb) mono(weiss) und R(rot).
bei den neuen fernseher habe ich mehr als 3 stecker so ca.9 und die waren rot und weiss und vielleicht ein schwarzes,ich habe gehoert dass man bei schwarz alles anstecken kann.
kann ich jezt es nicht mehr anschliesen ? (flachbildschirm)
wohin mit den alten fernseher ?

ich entschuldige mich fuer die rechtschreibung.
Danke Danke Danke wenn ihr mir diese frage beantwortet.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 17:38 von Michael1212

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen deine Ps3 über HDMI kabel mit deinen neuen TV zu verbinden macht hinsichtlich der Grafik einige Ecken aus(Unterschied wie Tag und Nacht) kommt natürlich auch darauf an was du noch mit dem Tv machen willst sprich über was du TV/schaust Kabel oder Sat/Reciever dieses spielt nähmlich eine weitere wichtige Rolle mit der Anzahl der Anschlüsse hauptsächlich wegen HDMI denn Scart oder Coax kann dir nicht die Auflösung bieten wie HDMI und da ja mittlerweile alle Flachbildschirm TV´s eine HD/Auflösung haben

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 18:28 von GreenAngryMan

bitte meine frage lesen

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 20:39 von Michael1212

Michael, Michael, Michael...

Wenn du dir ein Flachbildschirm zulegst, dann sorg dafür, das es einen HDMI-Eingang hat! Dazu kaufst du dir das passende HDMI-Kabel, welches es schon für ein paar Euros gibt!

Alles andere ist Schnulli-Bulli...

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 11:53 von God_Hand

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)