fühl mich verarscht -.- (Resident Evil 6)

Hab die Leon story gezockt und als ich ein lv fertig hatte stand da zugrif auf ressi 6 spieldaten fehlgeschlagen bite löschen sie die spieldaten -.- hatte sowas noch einer ? muss ich etwa wieder von neu beginen >.> ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 17:56 von Lucifer113

6 Antworten

hm muss wohl nen bugg sein hatte ich noch nicht und ich hab alle 4 szenarien ohne technische probleme durchspielen können lösch einfach mal die daten und installier neu vieleicht hat deine ps3 nen fehler bei der installation gemacht oder so

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 18:11 von saiyanreborn89

hmpf ist nur voll ärgerlich da ich die chris story grad so mit hengen und würgen beenden konte und jetzt alles neu >.< naja läst sich nix machen

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 18:24 von Lucifer113

kann es sein, dass du das Spiel gedownloadet hast? Da haben sich nämlich schon so eiige beschwert aber nur diejenigen, die sich das Spiel vom Playstation Store runtergeladen haben

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 03:27 von Pikachu_fan96

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ich habe das selbe problem, bei mir ist es bei Ada vor dem 2 kapitel. Habe jetzt 30 stunden gespielt. in einen Forum habe ich gelesen das man die ps3 neu aufsetzen sollte aber das ist etwas komplizert. Also warte ich lieben auf ein Update und hoffe das diesen problem behoben wird.

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 11:08 von Modi91

Also ich genau das gleiche Problem bei Jake Kapitel 3. Warte auch auf eine Lösung.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 23:55 von KOENIG3535

Problem gelöst.
Probiert mal folgendes.
Geht bei der PS 3 in das Menü (Spieldatendienstprogramm). Residentevil ca 4 GB --> Löschen
Inklusive Patch 1.01--> löschen

Die Residentevil Spieldaten könnt ihr behalten, indem die Fortschritte und Errungenschaften abgespeichert sind, welche unter Menü Speicherdaten-Dienstprogramm abgespeichert sind.

PS 3 neustarten.
Jetzt das Spiel wieder fortsetzten.
Achtung. ihr werdet stetig gezwungen den Patch herunterzuladen. Verneint dies! (offlinemodus empfohlen) Bis ihr die Stelle, bei dem die Meldung kam überwunden habt und das Spiel wieder regulär speichert. Ab dem Zeitpunkt könnt ihr wieder den Patch 1.01 herunterladen und installieren.

Jetzt sollte alles wieder funktionieren.

Mfg Koenig

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 15:34 von KOENIG3535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)