zum Spiel (New Super Mario Bros. 2)

Was ist der Unterschied zum 1er?
Lohnt es sich das Spiel anzuschaffen oder ist es Geldverschwendung weil es so ähnlich wie des erste ist?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 18:00 von Brogamer14

2 Antworten

Kommt drauf an ob du absoluter Mario-Freak bist und ob es dir nichts ausmacht das gleiche Spiel nochmals zu spielen nur mit leicht veränderten Levels. Es gibt so gut wie keine Neuerungen außer der münzrausch Modus und der ist im Prinzip auch nichts anderes als eine aneunderreihung von 3 zufällig gewählten Levels die man durchlaufen muss und dabei einen Highscore an Münzen aufstellt den man dann per streetpass übertragen kann. Im Gründe genommen kann man sich also den 2. Teil sparen wenn man nicht zwingend jedes Mario Spiel haben muss weil es gibt wirklich keine nennenswerten Neuerungen. Trotzdem ist es natürlich ein sehr gutes Jump'n'run welches gewohnte aber gute Super mario bros Kost bietet.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 11:13 von fantasyhero

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Ich muss hinzufügen,dass die Mario-Spiele sich alle stark änhneln,großartige Neuerungen zu erwarten ist da eher unangebracht.
Aber mir hat das Spiel gefallen.Es ist jetzt nicht das Beste vom Besten,aber macht trozdem Spaß.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)