Leveln und eisbergsalat (Xenoblade Chronicles)

Ich bin jetzt level 78 und will bevor ich zu dickson geh noch leveln wo kann ich deas am besten?

ich hab schon sehr lange nach eisbersalat auf dem berg valak gesucht und ich find es einfach nicht gibt es irgendeinen ort wo sich das häüft oder besser finden lässt?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 18:06 von RoterNovaDrache

1 Antwort

Also Eisbergsalat findest du eigentlich überall auf dem Berg Valak,der Haken bei der Sache ist nur,das er verdammt selten ist,da bringt also nur suchen bis zum Umfallen.Such am besten mal an verschiedenen Orten nach diesem Item.Sammle einfach alle Items die du findest ein.Ich schätze mal du brauchst den Eisbergsalat für Kolonie6.Man kann auch Eisbergsalat irgendwo bei Leuten ertauschen,weiß aber nicht wo.Geh mal auf dei Seite Xenoblade.Org,da findest du mehr Informationen zum Thema tauschen.Oder du gehst einfach in den nächst besten Supermarkt und kaufst dir Eisbergsalat,hehe.
Also wo du dich gut Leveln kannst ab Lv.78.Schwer zu sagen,als ich damals so Level 79 war konnte ich mich auch sehr schwer Leveln.Am besten du erforscht alle Orte in dem Spiel,die geben ja alle schön EP.(mehr zum Thema Orte findest du auch auf Xenoblade.Org).Mach einfach viele Mission die viel EP geben.Kill jeden Einzigartigen Gegner dem du gewachsen bist.Ab Level 82 kannst du dich auch mal an den neuen Monstern in der Tephra Höhle versuchen,danach sogar auch schon an den Telethias in Alcamoth.Jetzt kannst du auch mal diesen Riesen Gorillus versuchen zu killen,der da immer über das Bein von Bionis läuft.
Viel Glück!(ja ich weiß das leveln auf Lv.78 ist echt verdammt schwer,kann mich noch an mich erinnern).Für den Endgegner,beziehungsweiße den letzten Endgegner,also der der nach Dickson kommt solltest du so Lv.83 sein.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 22:51 von Creal

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)