Geile Mods! (Mount & Blade)

Tach Leute!

Kennt ihr vill gute mods? muss nicht auf deutsch sein :)
Wen geht wäre geil wenn man in dem mod sein eigenes königreich haben oder "machen" kann
Wäre cool wenn ich welche hättet und noch geiler wäre der link dazu :D
MFG baumerister :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 19:56 von baumerister

12 Antworten

Ich habe zur Zeit auch erst zwei aber zwei gute.

Da wären:

Caladria unter Siege:
http://www.mbrepository.com/file.php?id=1124

Und Civil war in Russia:
http://www.mountfanblade.com/index.php?cat=addo...



Hoffe ich konnte helfen

Mfg Wag

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 15:40 von Wag3DS

Ist zwar nicht mit Königreich aufbauen, aber ganz geil:

-star wars conquest

-TLD

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 13:01 von J165

Kann es sein, dass der Mod für Mount and Blade Warband ist?

Antwort #3, 15. April 2013 um 12:30 von thorin2503

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Welcher meines wissen nach alle für das normale M&B;)

Antwort #4, 15. April 2013 um 14:21 von Wag3DS

Ich muss dir leider widersprechen. Der Mod "Civil war in Russia" ist für Mount & Blade Warband.

Wenn du diesen Mod in das normale Mount & Blade unter Module reinpackst, bekommst du jedes mal eine Nachricht, dass er was von Steam nicht laden kann und solange du diesen Mod im Ordner Modules hast, kannst du gar nichts mehr von Mount & Blade spielen.


ALSO BITTE NICHT DEN MOD "Civil war in Russia" im ordner modules beim ersten Mount and Blade einfügen.

Antwort #5, 17. April 2013 um 11:17 von thorin2503

Nein ich hab ihn auch für das normale M&B habs ja

Antwort #6, 17. April 2013 um 14:22 von Wag3DS

Thorin2503
Ich persönlich habe civil war in russia und kann mit gutem gewissen sagen das es diesen mod fuer das normale gibt. vllt. Gibt es den gleichen mod fuer warband

Antwort #7, 17. April 2013 um 14:24 von J165

Jop genau :D

Antwort #8, 17. April 2013 um 14:33 von Wag3DS

@ Wag : dann entschudige ich mich bei dir. jedoch ist der Link anscheinend nicht fürs normale Mount and Blade, weil, also ich den Mod gedownloadet, entpacket und im Ordner Module geschoben habe, hat er das Spiel bis zum ersten Ladebalken geladen.

dann bekam ich immer eine Meldung das eine Steam- Datei nicht geladen werden konnte. genau dass kam mir spanisch vor und so hatte ich mal nachgeschaut und mir wurde gesagt, dass sein link möglicherweise der für Warband ist.



@J165 hast du einen Link für diesen Mod?



p.s ein weiterer geiler Mod ist Europe 1805 - II fürs normale Mount and blade

Antwort #9, 18. April 2013 um 11:29 von thorin2503

Also ich hab denn mod auch über den link auch gedownloadet bei mir funktioniert er bei dir könnte es an einem kaputten download handeln oder weil du die steam version hast

Antwort #10, 18. April 2013 um 11:41 von Wag3DS

http://www.mountfanblade.com/index.php?cat=addo...
Hoffe es klappt !
Da gibts auch noch viele andere gute mods.

Antwort #11, 18. April 2013 um 16:37 von J165

Erstmal danke für den Link. 4 neue Mod downgeloadet :D

von da hatte ich auch Civil War in Russia.

keine Ahnung woran es liegt. Ich probier es nochmal us.


Bei dem Mod Europe 1805 II ( einer der geilsten Mods für normale M&M ), gibts aber ein Problem. Das Spiel stürzt sehr häufig ab.
Vorallem in großen Gefechten ist es echt schei**e, wenn man mit 50 mann gegen der 3fache kämpft, und wenn nur noch 10 feinde übrig sind, das Spiel abkackt mit der Fehlermeldung "unable to locker buffer" --> was auch immer das heißen mag.

Das ist der Nachteil

Antwort #12, 19. April 2013 um 15:05 von thorin2503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)