Resi 6 verglichen mit Resi 5 (Resident Evil 6)

So Leuts,
Ich hätt hier mal ein paar Fragen:
Wann bekomme ich den Söldnermodus?
Kann ich (wie in Resi 5) Waffen upgraden?
Gibts alternative Kostüme für die Hansel, also Leon, Helena und Co.?
Gibts wirklich noch eine Ada Wong Kampagne?
Und was ist eure Lieblingskampagne? :D

Danke schon mal.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 19:59 von GoldWing

7 Antworten

Also zuerst mal Resi 6 ist nochmal wesentlich besser als Teil 5!
Man bekommt den Söldner Modus wenn man alle 3 Kampagne durchspielt!
Es gibt ja 4 Kampagnen aber es reicht wenn man die mit Leon,Chris und Jake durchspielt ;)

Ich bin noch nicht mit allen Kampagnen durch aber die von Leon habe ich durch und die war richtig richtig geil! Habe 9 Stunden nur für diese Kampagne gebraucht!

Habe jetzt mit der Chris Kampagne angefangen und die fängt auch schon geil an alles sehr Cool Inszeniert!

Und ja es gibt noch ein 4 Kampagne mit Ada die auch so um die 6 Stunden dauert! Die bekommst du aber erst wenn du alle andere Kampagnen durch hast ;)

Also in den Kampagne tragen die Charaktere auch mal andere Klamotten also sie wechseln sie mal aber ich weiß nicht ob man noch welche freischalten kann.

Waffen kann man Upgraden aber nicht jede Waffe einzeln sondern alle zusammen indem man für den Charakter z.B. die Waffenstärke verbessert usw.

ABer es lohnt sich ein richtig geiles Spiel!
Und man bekommt was für das Geld da der Umfang wirklich so enorm ist wie gesagt wurde!

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 20:11 von Crocodile

Cool, danke für die schnelle Antwort :D
Also ich fand REsi 5 ja nicht schlecht, im Gegenteil, eher übergut, und da man im neuen Teil jetzt ja manuell ausweichen und vor allem treten/schlagen kann, kanns ja nur besser werden :D ich mein was gibts besseres als Zombies zu vermöbeln? ^^
Kannst du mir noch sagen wer dann der Partner von Ada ist? Leon oder?

Ich mag Leon ja auch am liebsten, danach Chris und zum Schluss dann dieser Jake, den find ich jetz nich so cool.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 20:26 von GoldWing

Und noch ne Frage:

Was bringt es wenn amn alle Schlangenabzeichen einsammelt?

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 20:27 von GoldWing

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ada agiert allein das hat sie schon immer getan aber an manchen stellen in ihrem szenario trifft sie auf die anderen charaktere wie leon und kämpft zusammen mit ihnen gegen monster

glaub mir jake ist cooler als du denkst ich hab am anfang auch gedacht der wär nur so nen ersatz um sherry nen partner zu geben aber was der für sprüche drauf hat und wie der kämpfen kann ohne schusswaffen der ist der einziege charakter der gegner richtig vermöbeln kann und allein die tatsache das er nen söldner ist macht ihn schon ziemlich cool^^ aber überzeug dich selbst

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 21:05 von saiyanreborn89

Das mit den Söldnern stimmt nicht... Als ich noch nicht mal mit dem 1. Szenario fertig war, konnte ich schon Söldner spielen ^^
Mein Lieblingszenario ist das von Jake der ist voll heiß :D Danach das von Chris und dann Leon. Den mochte ich früher mal, finde aber, dass er ne scheiß persönlichkeit hat. Wer Teil 4 und Darksite chronicles gespielt hat, weiß was ich meine :)

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 03:24 von Pikachu_fan96

das mit söldner stimmt schon aber nur bei der usk version
die pegi versionen haben den söldner mod von anfang an freigeschaltet
kp was capcom sich dabei gedacht hat
die abzeichen bringen dir trophäen (zwei glaub ich)
hintergrundinfos und figuren von gegnern & chars (wie in 4 & 5)

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 09:07 von Isaac_Clark

Cool danke an euch alle :D
Ich find Leon cool mag aber Jake nicht ^^

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 12:45 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)