paar kleine (unwichtige) Fragen ^^ (Lost in Blue 3)

Hallo liebe Community,
Ich spiele das Spiel jetzt zum 3. Mal durch. (zuerst als Eric, Kumiko und jetzt Claire). Jetzt würde ich noch gerne ein paar Dinge wissen:

1. Wenn man ein oder zwei Ereignisse (im Album) aus Versehen übersprungen hat und ein weiteres Ereignis freigeschalten hat, kann man die übersprungenen überhaupt noch sehen?
(mir fehlen sowohl bei Eric als auch bei Kumiko zwei Ereignisse :/)

2. Muss man, um die Rezepte im Album freizuschalten, einfach ein wenig am Herd herumprobieren?

3. Welche (Klein-)Tiere findet man auf dem Boden (also wenn man mit dem Touchpen auf den Boden zu den Füßen der Spielfigur tippt)? Ich habe bisher nur zwei Krebse und eine Schlange gefunden, habe allerdings auch immer nur am 1. Strand gesucht.
Und v.a. wo findet man sonst noch (Klein-)Tiere?

4. Muss man das U-Boot-Ende spielen um das Alleinüberleben mit Sam freizuschalten?
Bis jetzt habe ich nämlich nur alternative Enden gewählt (Motorboot, Flugzeug).

Würde mich über Antworten freuen.
Lg Rui

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 20:40 von Rui_Hime

1 Antwort

Hi Rui,also ich kann dir jetzt nicht viel beantworten aber ich habe auf dem Boden auch nocht nicht viele Tiere gefunden,außer wie schon gesagt eine Schlange,einen Sandkrebs,einen Einsiedlerkrebs und einen Kokusnusskrebs,und eine Spinne gefunden.Bestimmt kann man noch viel mehr finden.Den Sandkrebs habe ich auf dem Strand von Claires und Erics oder auf dem von James gefunden.Die anderen zwei ebenfalls.Und die Spinne ist entweder auf einem Strand oder auf dem Gras. Mir fehlt von Eric nur noch eine Ereignis .Also mir fehlt nur noch das vorletzte.Falls ich deine fehlende Ereignisse hab,sags mir einfach,dann kann ich dir schreiben,falls ich es noch weiß,wie du es bekommt. Und mit den Rezepten musst du wirklich ein wenig herumprobieren.Ich schreibe dir jetzt schnell meine herausgefundenen Rezepte,vielleicht hast du sie ja nicht. Rettichsalat,Rettich,Steinsalz,Blauer Samen Klettwurzelsalat;Klette,Lila Bohne,Chilipfeffer Seetangsalat;Seetang,lila Bohne,Blauer samen Pilzsalat,Pilz,Karotte,Salz,Pfeffer Sashimiplatte;Fisch,egal welcher,Schnittlauch,lila Bohne Ich hoffe ich konnte dir helfen,LG Pia

Antwort #1, 13. November 2012 um 19:41 von pia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)