Aufstellung HSV! (Fifa 13)

Hallo!
Hab anfangs in der zweiten Saison Perisic und Arnautovic geholt, durch den geilsten Bug der Welt wurden schon verlängerte Verträge funktionsuntüchitg gemacht und Jansen ist weg..

Ich hab aber keine Ahnung mit welcher Aufstellung ich spielen soll und wie ich da umgehen soll?! (viel flanken oder viele hohe lange Bälle, usw..)!

Adler
Diekmeier ---- Rajkovic ---- Westermann ----- Rodriguez (junger Spieler von Wolfsburg)

Ilicevic ------ Badelj --------- Rincon -------- Perisic

Rudnevs ----- Arnautovic

Die Aufstellung ist nach der Form und so erstellt ;)

1) Welche Aufstellung wäre die beste?!
2) Habt ihr vl noch Tipps wen ich verkaufen sollte und wenn kaufen?!


lg

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 20:52 von maima96

5 Antworten

Die Aufstellung ist ok, doch wo ist Van der Vaart? Und ersetz mal Heiko Westermann, er ist recht alt, hol dir dafür den guten alten Angelo Ogbonna aus Torino, weiß nicht ob es Serie B oder A war.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 20:57 von (king)97

Ja stimmt, hab Van der Vaart vergessen ^^ und danke schonmal !

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 21:01 von maima96

wie kann man sich als hsv fan nur einen bremer holen? :O
aufstellung nicht schlecht, würde aber vlt ins rm beister tun, weil der einfach ziemlich schnell ist und sich eig gut entwickeln müsste ;) ich selbst spiele momentan glaube ich so:

--------------adler-----------------
diekmeier--mancienne--scharner---aogo
-------badelj-------jiracek---------
beister--------vdv-------------jansen
---------------son------------------

beister und son tausche ich ab und zu, eig habe ich rudnevs im sturm, sowie westermann und bruma in der iv, sind aber alle verletzt ._.

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 19:34 von hsvfan_jan

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hol fürs LM als Ersatz Alex Oxlade-Chamberlain vom FC Arsenal! Der kostet zwar einiges, entwickelt sich aber schnell

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 18:39 von koesterke98

naja meine favorisierte aufstellung ist sowieso des 4-3-3. ich glaub halt das man damit am meisten möglichkeiten im angriff hat

----------------------Adler----------------
--Diekmeier--Mancienne--Westermann--Aogo---
----------------------Jiracek--------------
-------------van der Vaart---Badelj--------
--Son/Arnautovic---Rudnevs----Ilicevic/Son-

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 01:01 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)