grosse Steine ums Grundstück (AC Wild World)

Hallo,

mein Haus/Grundstück ist von großen Steinen umringt! Kann nirgends
mehr hin. Befinde mich in Amerika.
Wie bekomme ich die Steine weg ? Habe noch 500 Sternis und 1 Eichel.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 20:56 von ticia

6 Antworten

mit der schalfel und oder axt gegenschlagen dann gehen sie kapput

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 15:03 von coolzelda

man kann steine nicht mit schaufel oder axt kaputt machen.

hast du gecheatet, damit da so viele steine sind?

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 15:30 von _Toadette_

ticia: willst du uns hier vera...?

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie hast du DAS denn hingekriegt?Aber wenn du cheatest kannst du den Ort der Steine doch bestimmen...Ich glaube,ich hab mal einen Code gefunden,womit man die aufgestellten Sachen in der Stadt wegmachen kann.Aber ich weiß leider nicht mehr wo:(
Google das doch einfach mal...

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 18:06 von gelöschter User

Stafe muss sein!

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 18:40 von gelöschter User

Was heisst: Befinde mich in Amerika und habe 500 Sternis und eine Eichel? Was willst du uns damit sagen? Ich glaube, Sammy2000 hat recht.

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)