Skrittsburg Kartenprobleme?! (Guild Wars 2)

Hi Leute,
wenn ich ein neues Gebiet entdeckt habe, wurde der Bereich der Karte bisher dauerhaft aufgedeckt. Ich bin nun jedoch erstmals in der Skrittsburg angekommen, und sobald ich mich von einer Postion weg bewege, wird die Karte in diesem Bereich wieder zugedeckt. Die Entdeckungen wie Herzchenaufgaben oder Aussichtspunkte bleiben dabei jedcoh erhalten. Ist es normal, dass sich die Karte wieder zudeckt, oder ist das ein Bug?

Gruß Schmidtli

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 21:16 von Schmidtli

3 Antworten

Höhlensysteme und dergleichen (auch Bereiche tief unter Wasser) werden dir nicht dauerhaft oder vollständig auf der Karte angezeigt, sondern nur wenn du dort bist und auch nur deine nähere Umgebung - ist alles so gewollt :)

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 22:50 von Tsuyuki

jop gehört so, weil es öfters gebiete über höhlen gibt, die würden sich dann auf der karte überschneiden => unübersichtlich
hauptstädte haben auch 3 etagen, angezeigt wird aber immer nur die eine. (wegpunkte sieht man schon von allen etagen)

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 10:22 von DisasterMaster9

Alles klar, danke für die Antworten :)

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 14:05 von Schmidtli

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)