Soll ich mir den Trailer ansehen? (Assassins Creed 3)

Hi Leute,
es kam gerade ein neuer Trailer raus: Offizieller Connor's Geschichte Trailer!
Aber da ich über die Story so wenig wie möglich erfahren möchte, weiß ich nich ob ich ihn mir ansehen soll. Hat ihn jemand gesehen und kann mir sagen ob der Trailer ein Spoiler ist?
Hier der Link:

Vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 21:29 von chrischi1603

7 Antworten

Nein es ist kein spoiler guck es dir ruhig an :D

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 21:32 von stoffel85

ist kein voll geeil die synchro oder

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 21:34 von gelöschter User

Kannst es dir angucken^^

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 22:07 von cena38

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das ist kein Spoiler... man sieht nur, was Connor u.a. als Kind erlebt hat (sein Dorf wurde überfallen) und dann sieht man halt noc ein paar Kills :D

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 00:16 von webshego

Ich find es etwas Schade, dass Markus Pfeiffer (Ezios und Altairs deutscher Sprecher) nicht wieder als Synchronsprecher genommen wurde. Ich fand er hatte immer einen gewissen Charme in der Stimme und ich mag ihn als Synchronsprecher einfach.
Was haltet ihr denn so von Connors Synchronsprecher?

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 03:53 von DoktorFruchtmilch

nein die stimme ist gut die anderen stimmen wahrwen nicht so ernst aber diese stimme sprotzt nur vor wut und hass also meienr meinung ist die stimme perfektr für connor geschaffen

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 12:28 von luca596

ich bin echt enttäuscht von dem Synchronsprecher.
Es wurden bis jetzt immer gut Stimmen ausgewählt, aber Connors deutsche Stimme passt überhaupt nicht zu ihm.

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 15:51 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)