Glückskind? (Schlumpfdorf)

Heute ist ein guter Smurfabend. Erst hatte ich bei Lucky keine Lust zu zocken, habe 5 Berries investiert und bekam eine Statue ;-)) dann brachte Jokey mir ein Berrie und von Marco bekam ich zum gefühlten 100 mal die Blaupause für die Steintür, als ich dann aber in die Blaupausenübersicht ging hatte ich (freu) den Steinschuppen. Auf der Insel konnte ich heute 3 Palmen bepflanzen, ohne dafür zu bezahlen ;-)) wie kann das gehen? Ach ja und meinen ersten Vogel im Tierasyl habe ich heute auch bekommen. So kann es weitergehen! Nur auf den Holzpavillion warte ich noch immer! Euch einen schönen und hoffentlich ebenso erfolgreichen Smurfabend. LG

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 21:36 von phantom13

5 Antworten

Na herzlichen Glückwunsch! Ich drehe noch schnell ne Runde und - wenn ich nicht wieder raus fliege - lass ich dir noch ein Geschenk da ;)

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 22:32 von gelöschter User

Das klingt echt toll!
Freu mich mit dir!

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 07:57 von jacky1309

Wow Phantom, das ist echt der Hammer ;-)
Ja,von dem Pavillon will ich garnicht mehr reden... Heul
;-)

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 11:38 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Beeline meint es anscheinend wirklich gut mit Dir - genieß es :)

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 15:53 von GeorgyD

Ja, ich schließe mich an: Glückwunsch! Genieße es! Bei mir war das Tierchen vom Tierasyl neulich einfach weg. 20 Tsd Goldstücke im Nirvana versenkt... :-(

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 07:04 von aylaxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)