Collector Edition nicht im Markt erhältlich?! (Dead or Alive 5)

Gibts das nicht in Gamestop, Mediamarkt oder Müller zu verkauf? Ich hab öfter nach gesehn. Online kauf kommt für mich nicht in Frage. Gibts vielleicht in Saturn oder muss ich in Laden fragen? Würde mich über infos freuen ^^ den ich will die Collector Edition ^^

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 21:40 von DarkDiabolos

7 Antworten

doch im gamestop ja aber mediamakrt oder müller keine ahung aber denk bei gamestop soltle sie vll infialen nach fragen vll sind aber shcon ausverkauft

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 01:03 von Netra_hunter

war auf Gamestop homepage und hab nach dem wo ich wohne nach gesehn ... nicht verfügbar stand da -.- heul hoffentlich kommt dieses DLC auf im Xboxlive Marktplatz raus. Es gäbe noch eins aber dort hin kann ich ned xD

Trotzdem Danke :)

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 12:41 von DarkDiabolos

naja so toll sind die inhalte der CE net spaarst dir die 20 euro und hast das game auch so

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 19:51 von Netra_hunter

Dieses Video zu Dead or Alive 5 schon gesehen?
jo da hast du recht, aber das dlc interessiert mich so sehr xD

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 21:06 von DarkDiabolos

nur wegen solche kostüme dlc würde ich keine 20 euro mehr aus geben schau dir einfach ein Youtube video an hab ich auch so toll sind die echt netXD vll hast ja glück und es kommt dlc packete wo du die erwerben kannst

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 11:55 von Netra_hunter

In der Collector Edition ist noch ein Artbook und eine Soundtrack CD und ein Poster dabei. Zu dem sieht die Metalbox in der alles liegt ziemlich Schick aus. :D

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 19:02 von gelöschter User

donauzentrum im wien kann ma noch die collector edition für die xbox 360 kaufm kostet 80 euro in der gamestop

Antwort #7, 01. November 2012 um 19:44 von garados3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 5

Dead or Alive 5

Dead or Alive 5 spieletipps meint: Erstklassig spielbares Kampfspiel-Vergnügen mit prächtigen Arenen, schnell erlernter Steuerung und vielen freispielbaren Extras. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 5 (Übersicht)