Lohnt es sich noch? (Halo 4)

Ich wollte mir vllt. noch Halo 3 ODST holen, aber da ja jetzt schon sehr bald Halo 4 kommt lohnt es sich dann noch das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 21:48 von -Kazuya-

6 Antworten

kommt drauf an wen du das geld hast lust dazu hast und interrese an halo hast könntest du das machen es is noch der multiplayer von halo 3 bei undd anderes zeug aber die kanpange is gewöhnungs sache manche mögen es andere hassen es weil man muss lange von a nach b laufen durch ne eintönige stadt das is so open world mässig aber von der story her und die missionen sind gut und das is auch informativ das feuer gefecht geht auch nur was sehr schade is keine eliten nur tote aber musst du selbst entscheiden

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 21:55 von didelididelidu

ODST lutscht imo

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 22:36 von Hyozanryu

Ich sage ja, die Kampagne finde ich gut (Zum vergleich: Halo 2 fand ich überragent) und auch das Feuergefecht geht, also ich würde sagen es lohnt sich :)

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 22:39 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Danke, ich werd's mir sehr wahrscheinlich gebraucht holen.
Und noch was: Ist der ganze Halo 3 Multiplayer mit allen den Map Packs drin?

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 22:52 von -Kazuya-

Ja fast, alle bist aufs Mitihc 2 Paket, das kam erst nach ODST raus deswegen ist es dort nicht dabei.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 22:55 von NeuRegiment

ich hab ne version mit allen karten. meine erste cd war kaputtgegangen und in der neueren version sind alle drauf.
genau wie in der neusten version von halo 3. da sind auch alle drauf.

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 13:43 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)