Was zur Hölle?! (Uncharted - Golden Abyss)

Hey, mir ist beim 3. Durchspielen (Extrem schwierig) etwas Sonderbares passiert (das habe ich nicht erfunden!):

In Kapitel 31, wenn man die Leiche findet, kommt statt der Cutscene, in der sich Nate und Chase nur über die Leiche unterhalten und sich ihr annähern eine plötzlich auf englisch abgespielte Sequenz, in der die Leiche aufsteht und die beiden erschreckt, woraufhin diese danach anfingen herzlich mit ihr zu lachen (das klingt, wie gesagt, sonderbar). Danach muss ich das Schwert aus ihr hinausziehen und das Spiel ist wieder auf deutsch.

Ist das auch schon mal jemandem passiert? Habe zufällig alle niederen Gottheiten, kann es daran liegen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 23:00 von ozean

4 Antworten

Ok, hat sich erledigt, habe gelesen, dass es sich um ein Easter Egg in "Extrem schwierig" handelt.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 23:04 von ozean

mir ist das noch nicht passiert hab aber schon mal was ähnliches gehört und es selber ausprobiert und bei mir war alles normal

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 13:57 von Mr-Deutschland

Wie gesagt, du musst auf "Extrem schwierig" spielen, das passiert nur in diesem Schwierigkeitsgrad in Kapitel 31.

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 17:30 von ozean

ja ich hatte das auch und da die kazins ja mit echten menschen gedreht werden lässt sich das lachen auch erklären , vorallem weil chase sagt "du weißt doch dass ich schreckhaft bin" :D

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 14:53 von Icelion-13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)