Ash Dragon (DragonVale)

Wie bekommt man ihn

Bajos

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 23:32 von bajos

5 Antworten

Ich hoffe, dass diese Frage nicht ernst gemeint war.

Bitte Augen auf machen. Der Ash besteht nur aus zwei Elementen (Lightning und Plant).

Alles weitere bitte selber "kombinieren"...

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 15:11 von newmy265

Himmel nochmal. Kann man denn evtl. Auf eine Frage, die dem Fragesteller mit Sicherheit ernst gemeint hat, nicht auch mit Freundlichkeit zurück Antworten? Ist doch nicht so schwer. Oder? Vielleicht hat hier nicht jeder so ne Menge Ahnung von der Sache und hat auch nicht die Zeit, den ganzen Tag vor dem Spiel zu hängen, um sich irgendwelche Kombinationen der Ykreuzungen vorzustellen. So, nun auf die Frage des Fragestellers vernünftig zu Antworten: ich hab meinen Ash Drachen mit der Kombi Chrystal und Lichen hinbekommen. Das Ei hat dann eine gelbe Farbe und von oben nach unten so eine grüne Linie runter. Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüsse

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 07:42 von Babsi0106

Morgen,

Glaub mir mal, dass ich höflich bin...Bei Drachen, die durch simple Basisdrachen zu brüten sind, kann man ein wenig Eigeninitiative verlangen. Dazu muss man keine Ahnung oder viel zeit haben:-)

Und ich rate jedem von der Kombo Crystal und Lichen ab. Da kann zuviel Scheisse bei rauskommen.

Nehmt die Bassisdrachen. Da kann neben Ash nur Cactus mit 30 Min Brutzeit rauskommen.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 08:02 von newmy265

Also ich hab bei Chrystal und Lichen jetzt sehr oft den Aah bekommen.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 18:12 von Babsi0106

Die Gefahr, dass du deine Höhle für 24 Std verstopfst ist dabei aber sehr hoch. Deswegen lieber bei plant&lightning bleiben.
Da gibt's nur Cactus und Ash

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 09:24 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)