Ich hab das Gold, lass uns abhauen! (One Piece - Pirate Warriors)

Wie bekomme ich diese Trophäe?
Hab das hier gefunden:
Die wohl zeitaufwendigste Trophäe im Spiel. Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den Verabredungsthread um Hilfe zu finden. Hier eine Übersicht alles Skills.

...versteh es aber nicht.

Einfach nur den Charakter mit 3 Friend Coins ausstatten, 700-!-KOs und das QTE am Ende schaffen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 23:38 von Bebob

4 Antworten

Nein.
Du musst hier nur alle Fähigkeiten freischalten und die beschreibung sagt dir nur, das du in Main-Log Episode 11 spielen solltest, um münzen zu bekommen.
Außerdem müsstest du online mit 3 freunden spielen, die auf deiner Freundesliste sind, um die 3 Crewmünzen zu bekommen, die man auch für eine Fähigkeit braucht.
Doch derzeit kann man die Trophäe nicht erhalten, da eine Fähigkeit verbuggt ist. (Einen letzten Wunsch äußern, wenn du dies kombinierst, erhältst du eher "Männer, die in Strohhüte gut aussehen" und die Wunsch-Fähigkeit kann man also nicht freischalten, außer, ein Patch würde in nächster Zeit erscheinen.)

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 06:49 von Pikalink

Aaah, alles klar danke.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 08:32 von Bebob

Ist der Patch schon gemacht worden?

Antwort #3, 21. März 2013 um 12:16 von Saxy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Hallo
Keine Sorge,
Ist schon längst behoben, der Patch dazu ist schon längerer zeit draußen.

Antwort #4, 21. März 2013 um 18:27 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)