Porygon/porygon-2/porygon-Z (Pokemon Heartgold)

hey leute wollte mal fragen was ihr von diesen pokemons halltet ?
ist es ratsam gleich proygon (am besten auf lvl 1) zu porygon-z zu entwickeln ? oder sollte man lieber warten auf ein bestimmtes lvl ?
wie sieht eurer Porygon aus ? welche entwicklungs stufe ? welche attacken ? welches lvl ? welches wesen (wäre am sinn vollsten) ?
danke an alle die mir hier weiter helfen :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 00:09 von GohDerFalke

5 Antworten

http://pokewiki.de/Porygon

Porygon ist schwach...

Er ist höchstens (mit seinen Entwicklungen) für einen Pokedex Eintrag zu nutze.
Es lernt mehr Attacken wenn es ein Porygon-Z ist.
Und ja es ist egal ob du es auf Lvl 1 oder 100 wasweißich entwickelst.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 00:47 von TalkThatTalk

Porygon-Z ist in der 4. Generation das einzige was "gut" ist.
______________

IN der 5. Generation (wo wir hier nicht sind) ist Porygon2 dank Evolith ein ziemlich guter semi-offensiver Tank.

Ein typsisches 4th Gen Set würde so aussehen (EVs lass ich weg...bringt wahrscheinlich hier eh nichts):

Porygon-Z @Wahlglas/Leben-Orb
Mäßig/Scheu
-Triplette
-Kraftreserve [Boden]/[Kampf]
-Finsteraura
-Eisstrahl
_______________

Ein 5th Gen Set für Porygon2 (wonach keiner gefragt hat) würde so aussehen:

Porygon2 @Evolith
Mäßig/Still
-Triplette
-Eisstrahl
-Ladungsstoß/Donnerblitz
-Genesung

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 07:45 von derschueler

ok ... @TalkThatTalk
das porygon schwach ist würde ich jetzt nicht so sagen pro lvl up bekommt es +3 kp und +3(teilweise auch +4) SP.At (scheu) Verteidigung und SP.Ver. +2
also so schwach ist es da wirklich nicht ...

@derschueler
erste frage was ist ein semi offtank ? kann mir nichts drunter vorstellen gut off tank noch ja aber seme kp ...
das mit denn generration finde ich gut gemacht obwohl ich die 5te gen wahrscheinlich nicht mehr spielen werde ... aber ma gucken :)
aber direkt meine fragen wurden damit nicht beantowrtet ... :(

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 00:38 von GohDerFalke

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
"[...] pro lvl up bekommt es +3 kp und +3(teilweise auch +4) SP.At (scheu) Verteidigung und SP.Ver. +2
also so schwach ist es da wirklich nicht ..."
Das hat mal so gar nichts zu sagen...
Das liegt an den EVs, teils auch den DVs, dem Wesen und afaik den Basestats.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 16:41 von Fable_2

naja finde das sagt schon viel und ich trainiere nicht nach EV und DV´s sondern einfach nur hoch lvln wenn man noch auf EV und DV trainiert dann ist Porygon sicherlich noch bischen stärker :)

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 16:31 von GohDerFalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)