Bitte Hilfe! Problem bei Arguls Grab / Der kalte Turm - Stein steht/bleibt schräg, BUG? (Darksiders 2)

Ich bin bei "Arguls Grab" im "Kalten Turm" an der Stelle, wo man den beweglichen Stein über die beiden Dimensionstore am Boden eine Etage höher befördern muss (um an die Laterne für die Laternenstatue zu kommen).

Nur leider steht der Stein etwas schräg und ich kann ihn deshalb nicht weiter durch eines der "Tore" schieben (bleibt immer stecken). Den Stein braucht man aber, um samt Laterne durch die Dimensionstore weiter nach oben zu kommen...

Ich habe schon alles versucht - treten, schießen, etc. Drehen lässt sich der Stein (mit L2) immer nur um 90 Grad, bleibt also immer "schief" und geht nicht durch... Zurück kommt man von dieser Stelle nicht mehr, auch x-maliges Neuladen hat die Position des Steins nicht verändert... Habe sogar schon den Spielstand "Arguls Grab" gelöscht - funktioniert auch nicht, weil der ja mit dem "Hauptspiel" zusammenhängt. Und das GANZE SPIEL komplett von vorne beginnen, boah :-(

Wäre echt dankbar, wenn jemand eine Idee hätte!

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 09:41 von Reaper62

3 Antworten

hatte zwar kein problem damit
aber versuch doch mal den stein doch noch mal durch die portale zuschicken

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 12:53 von x666x

Danke für die Antwort! Habe ich leider alles schon x-mal versucht... kommt immer wieder "schief" raus und lässt sich oben nicht weiter durchschieben. Gibt's evtl. eine Möglichkeit, wieder zum Anfang des Turmes zu kommen (vielleicht hab ich ja was übersehen, aber das Tor, aus dem ich gekommen bin, ist ja jetzt vergittert...) bzw. einen früheren Speicherstand zu laden? Wie gesagt - wenn ich den Speicherstand "Arguls Grab" im Menü lösche, funktioniert das zwar, aber sobald ich es dann auswähle, habe ich nur die Möglichkeit "Fortsetzen" und bin wieder beim schiefen Stein. Und Weltkarte bzw. schnelle Reise gibts ja auch nicht :-(

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 13:23 von Reaper62

Hat vielleicht noch jemand eine idee? :-((

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 23:33 von Reaper62

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)