Speicherproblem in der Leon kampagne (Resident Evil 6)

Hi Leute,

Ich hoffe jemand kann mir helfen:

Die Leon Kampagne startet , nach zwishenzeitigen ausschalten der ps3, bei mir immer vom Kapitelanfang obwohl ich zwischendurch diverse speicherpunkte passiert habe. Weiß jemand wo das Problem ist? Bei der Chris kampage habe ich dieses Problem nicht.

Danke für eure hilfe

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 12:11 von danikoch

5 Antworten

Das Spiel startet am Speicherpunkt . Kontrollpunkte nicht .
Leon's Szenario hat weniger Speicherpunkte als bei der Szenario von Chris , aber dafür mehr Kontrollpunkte.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 12:25 von RoboJeffFischMilch

Danke für deine Antwort,

Du hast recht das Leon weniger speicherpunkte hat als Chris,
Aber diese speicherpunkte habe ich passiert (Schreibmaschinen Symbol) und trotzdem geht es nach dem Ausschalten immer von Kapitel Beginn wieder los.
Weiß nicht weiter...

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 12:42 von danikoch

is mir bei jake auch schon passiert.. nach nem video stand da 'speichert' später beim weiterzocken war ich wieder am anfang.. nervig.. vorallem weils sich manche kapitel echt in die länge ziehen...

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 12:51 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Wenigstens einer, der das Problem kennt :)
Bin froh das ich das erste Kapitel jetzt save habe, muss jetzt nur jedes Kapitel in einem Rutsch spielen (wie gesagt nur bei Leon). Ärgerlich...
Danke für eure Antworten.
Falls noch einer Rat weiß...

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 13:19 von danikoch

ja das ist ein total behindertes problem... es kommt dann ist mir aufgefallen wen du einen kontrolpunkt passiert, dann stirbst, wirst ja wieder zum kontrolpunkt zurückgesetzt und dann wird speichern mit der schreibmaschine angezeigt obwohl es nicht stimmt

Also immer drauf achten am besten obs nach deinem tot passiert weil dann ist es falsch... wen es im verlauf der game einfach so kommt ohne das du gestorben bist kannst ansich sicher sein das es richtig gespeichert ist

also so war/ist es bei mir

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 13:31 von silversnake22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)