eine frage wegen sturmändel und kaiserreich (Skyrim)

also meine frage lautet bekomme ich etwas besonderes wenn ich den sturmändel oder kaiserlichen beitrete wenn ja was und wie danke im vorraus :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 12:21 von akoni22

2 Antworten

Ausser Rüstungen und Waffen eigentlich nicht. Die Zackenkrone, die sich gleichzeitig mit Drachenpriestermasken tragen lässt, muss man ja wieder abgeben. Nach der Quest sind in allen Provinzen deine Verbündetetn an der Macht. Man merkt es, aber es hilft nicht weiter, wenn man ein Verbrechen begeht. Als Kaiserlicher kannst du erst nach Beendigung der Bürgerkriegsquest (nach Ulfrics Tod gibt dir sein Nachfoger die Erlaubnis) Hjerim kaufen. Als Sturmmantel bekommst du es, sobald du dich Ulfric angeschlossen hast. Aber besondere Gegenstände, wie während der Quests der Gilden (Nachtigallenrüstung, Nachtigallenschwert Nachtigallenbogen, Diebesgildenrüstung, Rüstung der dunklen Bruderschaft, Klinge des Wehklagen, Erzmagiergewand, Stab des Magnus, Ysgamors Axt und Schild) erhält man nicht. Die Rüstungen der beiden Gruppierungen sind auch anders zu bekommen (töten, stehlen), und sind sowieso nichts besonderes.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 13:00 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nope. Nichts. Paar Waffen als Belohnung, aber nichts wirklich besonderes.

...außer vieleicht am Ende. Die Rüstung von Tullius oder Ulfrics Kleidung...aber auch die sind nicht wirklich was besondres.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 13:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)