Sasori? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Gkaub ihr wirklich den gibt es im Kriegsoutfit habe den im anime gesehen mit deidara zusammen und der hat nur seinen chakrafäden an edos befästigt um sie zu steuern , dann habe ich auf einer anderen seite mir seine justus angeguckt und die abgezogen die er ohne den kazekage machen kann. 1.Suna Bushin(doppelgänger)so eine Gehirnwäsche und halt andere mit fäden steuern

Meine frage ist daher wisst ihr ob der noch was anderes kann oder ob irgendwas zu lesen war da ich mich frage wie sie ihn umsetzen wollen denn im anime war der im krieg total unterpowerd

thx wenn jemand was weißt oder eine idee hat

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 13:06 von twisterfoop

6 Antworten

den gibt es sowieso. die lassen die edo tensei akatsukis sicher nicht raus.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 13:27 von gelöschter User

Edo akatsuki Pflicht

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 13:56 von Naruto-16-Uzumaki

twisterfoop
nichts gegen dich aber warum fragst du immer so ne sachen über die wir ehh nur spekulieren können und es sowieso im endeffekt kein unterschied macht

ich wüsste zwar auch nit was man ihn für ein moveset geben könnte, vllt bekommt er ja in einigen combos auch die leute die er im anime mit chakra fäden gesteuert hat oder so aber wie gesagt mehr als vermuten können wir hier auch nicht und das ist eigtl sinnlos

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 14:14 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
würd mich freuhen wenns ihn gibt danke für die schnellen antworten ja mance ich weiß das man nur spekulieren kann aber vllt hätte einer was wissen können umso besser das alle so ahnungslo sind wie ich ^^ Kanns halt auch kaum erwarten

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 14:45 von twisterfoop

Ich glaube dass wird hier vielen so gehen ;D
Ich glaube nicht dass hier jemand mehr wissen wird als die offiziellen Seiten xD
Ich kann dir eine Seite vorschlagen wo du immer auf dem neuesten stand bist, sie heißt "sayan Island" ;)

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 15:15 von mance

okey danke

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 20:16 von twisterfoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)