Miese Grafik (Assassins Creed 3)

Also ich hatte mir erhofft gehabt eine Grafik wie bei dden Top Titeln von heute zu bekommen sie Uncharted und co. aber stattdessen bekommt man immer die selbe Grafik engine zu sehen. Und im Gameplay hat sich auch nix stark verändert. Macht das Ubisoft absichtlich?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 13:44 von K1(-_

25 Antworten

Ich weiß ja nicht welches Spiel du da gesehen hast aber AC 3 sieht nicht schlechter aus als Uncharted 3.
Und weil das so ist ist es auch nicht schlimm das es noch die gleiche Engine ist.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 13:54 von BassSultanHengzt

Die gleiche Engine? Die haben doch ne Neue Engine gemacht

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 14:01 von cena38

Und du bist dir sicher dass du kein Trailer von Brotherhood oder revelations gesehen hast?^^

Das gameplay wurde komplett verändert, es gibt ein neues kampfsystem mit einer anderen steuerung, man kann jagen, man kann auf bäume klettern, man wird Capitän eines Schiffes und noch viel mehr kleine Veränderungen.

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@K1(-_
1. Benutzen sie eine neue Engine nämlich die AnvilNext Engine bei den anderen teilen wurde die Anvil Engine benutzt

Die Verbesserungen sind laut wikipedia

Wetter- und Windeffekte
verbesserte Natur, Wälder, Fußspuren im Schnee, etc
Detaillierte Gesichter
bis zu 3000 NPCs auf dem Bildschirm (vorher 100)
komplexere und realistischere Animationen

2. Ein Schlauchlevel Spiel wie Uncharted mit einem so riesigen Open World Spiel zu vergleichen ist Schwachsinn. Da kann das Open World Spiel nur verlieren. Wenn sie die Grafik hochschrauben würden könnten die Konsolen gar nicht mehr mithalten.

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 14:21 von Dragon2

AC hatte schon immer eine gute bis sehr gute Grafik und das wird auch so bleiben

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 15:46 von Pampelmumu

Und zum Dritten wenn ich das noch hinzufügen darf Dragon2.
Uncharted hat wie gesagt schlauchlevels und wurde zudem ganz auf die Ps3 zugeschnitten während AC3 Für 3 Plattformen raus kommt da ist es nicht möglich eines mit anderer Engine zu machen

Und ganz nebenbei sieht AC3 wirklich klasse aus.

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 15:49 von Beast82

die grafik macht nicht das spiel aus .

z.B : super mario bros oder mafia II

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 17:37 von GenerationKinG

die grafik ist einwandfrei

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 19:02 von Wa2kk45um

ich find die grafik auch okay :D

Antwort #9, 05. Oktober 2012 um 20:09 von swalle97

Wer diese Frage beantwortet hat muss dumm sein^^
Wer ist schon so dumm und meint so was ernst der verarscht euch^^
PS: Die beste Grafik hat Minecraft

Antwort #10, 05. Oktober 2012 um 20:48 von xReCaLLFTW

Sie benutzen eine neue Engine, die Anvile Next Engine, vorher war es... eine andere.

Die Grafik? Naja Uncharted 3 ist von den Bewegungen her ganz und gar nicht gut, AC3 hat viel bessere Bewegungen der Charaktere, bei U3 wirkt das oft so abgehakt...

Außerdem sieht AC3 VERDAMMT GUT aus, vergleich mal nicht ein Schlauchlevel-Spiel mit einem Open World, AC hatte schon immer eine sehr gute Grafik

Antwort #11, 06. Oktober 2012 um 02:03 von webshego

Schlauchlevel...Pfeifen ej. Gott sei Dank ist Uncharted kein Open World. Den Open world gibts genug. Und mal im Ernst AC3 hat die gleiche Grafik ich hatte es doch probe gespielt man. Und ich habe AC Brotherhood Revelations also von daher spreche ich aus Erfahrung. Was eine Tolle Grafik von Ubisoft hatte war Watch DOgs. doch das denke ich wird nicht soo gut, aber mal sehen. AC3 is bei mir durch. bäh

Antwort #12, 06. Oktober 2012 um 20:33 von K1(-_

Also das was du Probe gespielt hast z.B. auf der E3 das sind Versionen die noch nicht fertig sind daher fehlt dort auch der Feinschliff der Grafik der erst kurz vor dem Goldstatus gemacht wird zwischen den aktuellen Entwicklungsstand und solchen Versionen liegen oft auch noch gut 3 Monate also die Probeversionen der E3 sind gut 3 Monate alt und da kann sich in Sachen Grafik noch einiges tun und es ist eben ein Open world game wo mehr berechnet werden muß und demnach muß man da Abstriche machen was U3 angeht mus ich ehrlich sagen es ist die Pure Enttäuschung. Warum ganz einfach es stimmt nichts zusammen die Story ist in dem 3 Teil sehr flach und es kommt keine Stimmung auf das Gameplay ist hackelich u.s.w.
Bei AC 3 das ich auf der letzten Messe ebenfalls angespielt habe ist hingegen in der Frühen Version schon sehr gut.
Und wenn es dir nicht Gefällt dann kauf es halt einfach nicht und meckere hier nicht so rum, auch wenn du die Vorgänger hast zwingen dich die Entwickler ja nicht dazu oder steht grade einer mit ner Flinte hinter dir und bedroht dich (ich denke nicht oder)?

Antwort #13, 06. Oktober 2012 um 21:18 von Beast82

naja ich weiß ned. immerhin sah die AC Brotherhood E3 Version auch gleich aus mit der Finalversion. Mal guckn

Antwort #14, 07. Oktober 2012 um 22:55 von K1(-_

Wer bei Spielen nur auf die Grafik achtet hat eh keine Ahnung. Bis zum Release wird sich an der Grafik auch nicht mehr viel ändern.

Antwort #15, 07. Oktober 2012 um 23:35 von Dragon2

kein sein aber warum zeigen die dan die HD Trailer der Assassins Creed reihen immer so geil? Ej echt die müssen langsam checken das heutige Games bestes Beispiel: Uncharted 2 und Uncharted 3 genauso aussehen wie in einem geilen HD Trailer. Nur AC bitet gewohnte Grafik seit brotherhood, und wie ich es schon gesehen habe war nur der fahrende Heuhafen und der Assassinen Beil was ganz neues. Den Rest kenne ich schon aus Brotherhood. Da muss was neues her damit die 60 Euro auch gerechtfertigt zur geltung kommen. Ansonsten werde ich das Spiel nur ausleihen und gut is. Sry für diese Aussagen an die ans ich will keinem auf die Eier gehen.

Antwort #16, 08. Oktober 2012 um 01:58 von K1(-_

tut mir leid für die paar Rechtschreibfehler. statt "ans" heißt es Fans.

Antwort #17, 08. Oktober 2012 um 02:00 von K1(-_

Es werden in einer probe Version nie alle Neuerungen gezeigt und es gibt genügend vom Flucht durch Häuser über Wettereffekte bis hin zum Jagtsystem.
Bei dem Probespielen bei mir hat der Freundliche Herr auf englisch sogar drauf hingewiesen das die Grafik nicht final ist.
Was die HD Render Trailer an geht die sind auch nicht da um die Grafik zu zeigen sondern um die Story zu erklären die gabs bei U3 auch und sahen da auch besser aus als die ingame Grafik.
Und die 60 Euro sind gerechtfertigt die Herstellung eines solchen Games kostet Millionen und jeder will bezahlt werden ich schätze nämlich nicht das du um sonst arbeitest oder?
Und nochmal Uncharted wurde ganz auf die Ps3 zugeschnitten da es Exklusiv war AC3 kommt für 3 Systeme raus und da diese unterschiedlich sind muß es auf alle 3 gleichermassen zugeschnitten werden. Stell dir mal vor ein Multi Titel würde auf der ps3 extrem anders aussehen dann würde sich sogleich M$ aufführen und da die Entwickler auch Geld Zahlen müssen um ein Game auf eine Konsole zu bringen (Lizenzen)will man es auch allen recht machen.
Aber wie gesagt AC3 sieht klasse aus und wie Dragon2 schon sagte Grafik ist nicht alles es muß Spaß machen und mir machte das Probe zocken auf der Messe schon riesen Spaß
"Freunde mußten mich fast mit nem Brecheisen vom Controller lösen";-)

Antwort #18, 08. Oktober 2012 um 06:32 von Beast82

Spinner hör auf. Uncharted ist was anderes und Assassins Creed. In Grafik und in Storys. Also echt

Antwort #19, 08. Oktober 2012 um 10:54 von K1(-_

Also nun hör mal ich bin unter garantie kein spinner aber anscheinend kenne ich mich besser aus als du was die Spiele Entwicklung angeht und den Vergleich mit Uncharted hast du gemacht nicht ich Zitat "Also ich hatte mir erhofft gehabt eine Grafik wie bei dden Top Titeln von heute zu bekommen sie Uncharted und co"
Du vergleichst ein Open world Game mit einem Simplen auf schlauch Levels basierendes Game.
Und versuchst so ein Grandioses und gutes Spiel runter zu Ziehen und bevor das angeht ich bin kein Fanboy ich spiele beide Reihen gleichermassen gerne du willst aber nur die wahrheit nicht hören das es nicht auf die Grafik wie Dragon2 schon sagte sondern auf den Spaß am zocken ankommt, also bitte werd erst mal erwachsen.

P.s. sorry für eventuelle Rechtschreibfehler aber die leidet bei mir sehr darunter wenn mich jemand sauer macht und das hat K1(-_ jetzt geschaft.

Antwort #20, 08. Oktober 2012 um 15:08 von Beast82

Naughty Dog (Entwickler vom Uncharted Franchise) sind ein First Party Studio, die Sony gehören und exklusiv NUR für die PlayStation 3, 4, 5, 6, etc. pp. entwickeln und dadurch gibt es MASSIVE Unterschiede zwischen einem Spiel, dass auf allen 3 Leadplattformen erscheinen soll (AC-Serie) oder eben nur auf eine, extra dafür zugeschnitten (Uncharted, PlayStation).

Im übrigen sind AC und Uncharted 5 Paar Schuhe, AC ist ein Open orld Spiel, mit riesigem Umfang und Größe, Uncharted war und ist nur ein Spiel mit verschiedenen bis in's Detail entworfenen Levels, wohlgemerkt wieder nur für PS3, was das ganze "fokussiert".

Außerdem: In Uncharted bewegen sich die Charaktere viel zu abgehackt und ganz und gar nicht menschlich (ich krieg oft das kotzen wenn ich sehe wie sich manchmal die Charas in U3 bewegen und stehen, voll mit Buckel :D). Wie gesagt: Allein von den Bewegungen her hat AC(3) U3 einiges voraus.

Unc ja: Ich liebe die AC-Serie und ich spielte U1, 2 und aktuell 3 mit über 400 Spielstunden im Multiplayer und 3 Mal die Kampagne, ich weiß also wie's läuft.

Außerdem: Sich nur an der Grafik festnageln... was für ein Glück das du wohl noch nicht so alt bist wie ich, damals... NES, SNES, SEGA Mega Drive... du wärst wohl gestorben LOL.

Antwort #21, 08. Oktober 2012 um 15:19 von webshego

Achja? Tja also ich fand zum Beispiel Dishonered auf allen Konsolen sehr beeindruckend in der Grafik, AC3 naja

Antwort #22, 09. Oktober 2012 um 00:40 von K1(-_

Uncharted wurde extra für die Playstation gemacht. AC nicht. AC ist Open World. Uncharted nicht. Bei AC muss Ubisoft eine riesige Welt darstellen. Bei Uncharted nur ca 25 level + multiplayer maps. Dishonored ist von den Bewegungen nicht soo aufwendig wie AC. deswegen ist es gut möglich das die Grafik von Dishonored besser ist. dasselbe bei Uncharted. Außerdem ist bei AC nicht die Grafik sondern das Gameplay, die Atmosphäre und die historischen fakten der Hauptteil des Spiels

Antwort #23, 12. Oktober 2012 um 20:23 von xx-Connor-xx98

Also die Grafik von Dishonored gehört ja wohl zum so ziemlich miesesten was es in letzter zeit gegeben hat. Mir gefällt das Spiel und es macht dem Spaß keinen abbruch aber die Grafik ist echt mies. Vor allem auf den Konsolen.

Antwort #24, 12. Oktober 2012 um 20:42 von Dragon2

Da muss ich Dragon2 recht geben. Dishonored ist ein echt geiles Spiel, aber die Grafik ist nichtmal annähernd so gut wie die von AC3

Antwort #25, 13. Oktober 2012 um 12:54 von Pampelmumu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)