tipps für die büchermission (GTA San Andreas)

also ich bin bei dieser mission von ogloc wo man son buch klauen muss aber ich schafe es nicht weiter die leute überleben immer ich bin da in diesem schatten raum dann versuch ich den zu töten aber knallt mich immer ab , also wer hat tipps , und weiß wo man eine rittertüstung ( schutzweste ) findet ? ich cheate nur fürs freie spiel für missionen nie

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 13:57 von gelöschter User

10 Antworten

meinst du diesen schattenraum mit diesem pool wo man drin schwimmen kann

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 16:36 von BigFootr6

und zweitens die wachen musst du immer mit messer hinten an sie ranschleichen und wenn er das messer dann wenn du hinten nah genug an sie dran bist hochhebt musst du angreifen dann nimmt er die wache und steckt das messer in den kopf und so musst du wachemann von wachmann ausschalten bist du das versbuch hast und wenn du es hast kannst du von den männern eine schalldämpferpistole nehmen wenn du sie tötest und dann musst du nur sicher rauskommen.ps:wenn du das messer hinten an den kopf stecken willst dann würde ich dir raten gehockt anzuschleichen weil du dann auch leisere geräusche machst und hier nochmal ein video dazu

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 16:55 von BigFootr6

mach ich ja aber die rennen weg shießen auf mich dann kommt da der 2.e ich versteck mich im schatten dann bleiben beide vor der tür mitblickrichtung zu mir stehen -.-

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 23:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also wenn die Fritzis nur in deine Richtung schauen ist es wahrscheinlich ein Bug denn so wie ich dass kenne schauen sie nur kurz in deine Richtung und gehen dann weiter.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 17:10 von Sebi38

oder du kannst es auch machen indem du einfach mit ak-74 auf sie rum ballast und dir das versbuch dann holst

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 17:12 von BigFootr6

das geht nicht daher man keine Waffen wechseln kann

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 21:28 von Sebi38

also normal is das auch nich so aber , ich hab ja den am swiming pool nich getötet der hat mich gehört wie ich in den schwatten raum bin dann kam der vor dem man sich verstecken soll und dann standen beide vor dem raum also schon komisch is aber wohl kein bug da e sich wiederholt

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 21:54 von gelöschter User

ein kleiner tipp: brich mal den mission wenn du bereits beim spielen bist und besorge die challdämpfer pistole bevor du
das mission wieder wiederholst und wenn du wieder dabei bist
schieß aus einen deckung die typen ab das wäre meinerseits
schon möglich probier's mal ab

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 03:03 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

habs geschafft es war ne schwierige mission ohne cheats aber eine geile

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 11:10 von gelöschter User

ist einer von euch nachher abends aktiv ? ein kolege und ich wollen gta marathon machen gta liberty city und gta sa :D

Antwort #10, 08. Oktober 2012 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)