Denny heiraten! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo. Ich habe ein riesen Problem: Ich habe 10 Herzen bei Denny und das rote Herz wenn ich mit ihm rede. Ich habe mein Haus ausgebaut, ein Bett für den Ehemann gekauft und die Blaue Feder. Mein Problem ist, wenn ich ihm einen Heiratsantrag machen möchte, dann sagt er immer nur: ,, Arghhh, ich möchte mich noch nicht niederlassen... Sorry. "

Was soll ich machen? Wie kann ich ihn dazu bringen, mich zu heiraten?

Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 14:08 von kathi98

5 Antworten

Hast du alle Herzevents gesehen?

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 15:46 von gelöschter User

Und kennst du alle Hauptbewohner, einschliesslich Mark? Sind Nathan, Aliza und Lanna auf der Insel?

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 19:21 von Cyara

ja kenne ich und ich habe alle 3 herzevents gemacht.
lanna, nathan und alisa kommen nicht mehr zurück obwohl ich alles mache...

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 13:35 von kathi98

Das kann bis zu einen Monat dauern, für Nathan und Alisa musst du der Göttin 5 gute Geschenk, z. B. Blumen an 5 Tagen geben, für Lanna viele Fische versenden.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 13:49 von Cyara

nathan und alisa sind zurück. hab den heiratsantrag gemacht obwphl lanna noch nit da ist. danke trotzdem :)

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 19:55 von kathi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)