Warum hassen soviele fifa13? (Fifa 13)

es ist doch voll geil und viel besser als fifa 12

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 15:15 von Tobi22

9 Antworten

das liegt wohl daran das fifa13 zurzeit einige fehler hat wie z.b das hauptmenü einfriert undsoweiter. dann gibts noch die leute die SAGEN dasS fifa13 sich "KEIN BISSCHEN VERÄNDERT HAT"

finde fifa13 auch gut aber hat schon einige schwächen die hoffentlich durch 1-2 patches behoben werden (habe selbst fifa13)

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 16:26 von gelöschter User

Und dann gibt es noch leute die sagen "Fifa 13 ist scheiße jeder Ball verspiringt" das ich aber gar nicht nachvollziehen kann.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 17:36 von MajorGeneral

naja der ball verspringt ab und zu schon mal sehr unlogisch vorallem online kann das nerven oder die torhüter hampeln im tor rum

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 18:00 von TnaFreak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Naja @MajorGeneral wenn als Bsp Barcelona jeder 5 Ball verspringt ist das doch ziemlich untreu der Warheit.

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 19:59 von poldi2010

Finde fifa13 echt klasse ... Nur die spieler verletzen sich echt schnell ... Das finde ich blöd

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 21:41 von alboking

@alboking das mit den Verletzungen kannst du runterstellen ist momentan bei CPU und SP auf 50 kannst auf 40 oder so machen dann verletzen die sich weniger.

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 22:54 von MajorGeneral

ok das mit dem hauptmenue einfrieren stimmt -.-
bei mir gestern 2x -.-

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 14:43 von Tobi22

mit ein wenig übung verspringt eig kein mehr. ich drück z.B. manchmal L2+R2 bei der annahme. und naja des sprinten beim anehmen kann man eh knicken

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 00:49 von C_Play3

MajorGeneral danke für deine Bestätigung

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 22:17 von alboking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)