headset (MW 3)

HI,ich will mir das headset
Lasmex HG-50HD 7.1 Gaming Headset USB kaufen doch ich weis nicht ob es für die wii gehen wird bite schnelle hilfe

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 15:17 von ticktack1234

3 Antworten

Ich glaub nicht das funktionieren wird. Der USB-Port von der Wii ist nicht wirklich universell einserzbar, du könntest jetzt zum Beispiel keinen USB W-LAN Stick anschließen andererseits aber jede beliebige USB Tastatur. Prinzipiell würde ich dir empfehlen dir einfach ein von Nintendo emfohlenes Headset zu holen. Wenn du das Headset nicht gerade im Internet bestellst steht normalerweise drauf womit das kompatibel ist.
Solltest du jetzt wissen wollen warum ich dir antworte obwohl ich von diesem Thema nicht so viel Ahnung habe, ich glaub nicht das noch sehr viele andere die Ahnung haben sich hier zu dem Spiel Fragen ansehen.
Alternativ kannst du natürlich auch die Konsumentenberatung von Nintendo anrufen. 01803-181800. Kostet 0,09 Euro aus dem deutschen! Festnetz, nicht das du jetzt in Östereich sitzt.

Ps: Das ist wirklich eine seriöse Nummer, kein Telefonsex oder so XD.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 19:36 von M0nkey

ok danke

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 13:04 von ticktack1234

Ich hab ein Creative Fatal1ty Headset und hab´s einfach am Fernseher angeschlossen. Kann ich nur empfehlen.

Antwort #3, 11. November 2012 um 20:13 von Janitzki98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)