''Hypnose Dorf'' (New Leaf)

Hallo Leute :)

Man hat gesehen, als diese Frau AC gespielt hat, das sie in einen Laden rein ging. Ich frage mich was der ''Sinn'' von dieser Hypnose sein soll.
Vielleicht könntet ich hier unten als Antwort eure Vermutung hin schreiben (wer nicht will, muss nicht).

Meine Vermutung: Wenn man von dieser Figur hypnotisiert wird, wacht man in einem Dorf auf (mit dem Bett, und man hat einen Schlafanzug an). Ich denke das ist dafür da, das man sich ein Beispiel von diesem schönen Dorf nehmen kann (falls man keine Ideen mehr hat wie man sein eigenes gestalten soll) und dann kann man halt es ''nachmachen''.

LG, iSam

PS: Ich finde meine Vermutung schon logisch, oder weswegen sollte man den sonst in einem Dorf einfach so spazieren, obwohl man ein eigenes hat ? :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 16:00 von gelöschter User

9 Antworten

die hat doch z.B. einen baum gefällt...also man kann sachen machen, die man sonst nicht machen sollte

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 17:56 von 3dsisthebest

Quatsch, da ist doch deutlich zu erkennen, dass dort eine neue Szene eingeblendet wird. Man kann sowohl in dem Haus als auch draußen in seiner eigenen Stadt "schlafen", oder was auch immer man da macht. Man merkt doch an dem mega unsanften Übergang und an der Tonspur, dass das nicht hinter einander passiert.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 18:03 von iDavid

Vielleicht kann man von dort auch Sachen mitnehmen, oder Sachen die es eigentlich in deiner eigenen Stadt nicht gibt..
(Ist nur eine Vermutung, muss nicht wahr sein)

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich glaube man wird in ein zufälliges Dorf gebracht oder so.. xD

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 20:09 von ToadBowserJr

hey,

dort Schlafwandelt man und was man dort macht ist halt ein Traum :)

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 21:10 von aniikem

es wurde bestätigt, dass es eine traumwelt ist!

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 23:34 von 3dsisthebest

wie langweilig o.o

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 08:45 von ToadBowserJr

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 15:25 von primrosee

also ich hab gelesen, dass man in das Dorf eines ac-freundes gelangt :D

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 14:07 von MileyRayCyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)