Wie bekommt man jetzt eigentlich die Immortal-Monster ? (Yu-Gi-Oh Roses)

Hey
Ich hab eine Frage wegen der Immortal-Monster, die man in ein paar Duellen bekommen kann. Bis jetzt habe ich ca. 550 Duelle hinter mir im Spiel, aber ich weiss nicht genau, auf welchem Rang ich mich jetzt befinde, doch als letztens mein Deckmaster befördert wurde, ist die unterste Reihe in der Slotmaschine aktiv geworden.

Aber wie bekommt man jetzt diese unsterblichen Monster, die man anscheinend in bestimmten Duellen kriegen kann, wenn man einen bestimmten Rang erreicht hat und wenn man ein bestimmtes Feld im Duell betritt ? Bekommt man sie gleich nach einem Duell, wenn man gewinnt oder bekommt man sie in der Slotmaschine ?

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 16:06 von Tymo

4 Antworten

Sei gegrüßt.

Also da verweise ich am Besten auf den Beitrag "Seltene Karten" von "BlackDiamond" (hier zu finden unter "Tipps+Cheats", anschließend "Tipps und Tricks" und eben dort auf Seite 3 der Kategorie "Tipps zu Karten und Decks"). Der sagt eigentlich alles was man dazu benötigt.

Allerdings möchte ich dazu noch etwas anmerken. Und zwar um Enttäuschungen und viel "Rumprobiererei" aus dem Weg zu gehen, empfiehlt es sich hierfür ein Monster vom Typ Zombie zu nehmen, da das scheinbar nicht bei jedem Monstertyp zu funktionieren scheint - warum auch immer. Dieses Monster sollte wiederum mindestens den Rang "Major" (also einen Stern, und einen gelben Strich) haben. Beim Betreten des jeweiligen Feldes erscheint die Karte dann auf dem Bildschirm. Ich glaub, da steht dann auch noch sowas wie Karte erhalten. Man wird jedenfalls darauf hingewiesen.

Das kann man aber nur einmal pro Karte! Deshalb könnte man vorher abspeichern und dann mittels 2 Memory Cards abwechselnd mit dem Tauschmenü arbeiten um so mehr Exemplare zu bekommen, wobei sämtliche Immortal/Unsterblich Monster auch bei einem Custom Duel/Eigenes Duell in der Slot Machine auftauchen.
Desweiteren wollte ich anmerken, dass es sich bei der Karte mit der Bezeichnung "?", um "The Eye of Truth/Auge der Wahrheit" (eine Zauberkarte) handelt.

Dies wäre soweit alles und ich denke, alle Deine Fragen wurden beantwortet.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 14:08 von juusoumusha

Hey, danke, das war ein hilfreicher Beitrag ;)

Ich hätte da aber noch eine Frage: Mein jetztiger Deckmaster ist ein Hexer und ich habe gehört, dass wenn man mit diesem Typ als Deckmaster alle Ränge erreicht hat, dass in der Slotmaschine auch diagonale Spalten aktiv sind.

Stimmt das ?

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 17:49 von Tymo

Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, da ich, was das Verhältnis von "Nutzen für die Slot Machine" und "Deck Master-Fähigkeiten" im Vergleich zum Zeitaufwand, den man für das Aufsteigen der Ränge benötigt, nicht gerade überzeugt vom Monstertyp Spellcaster/Hexer bin. Jedoch müssen einige Monstertypen dafür nicht erst den höchsten Rang erreicht haben.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 19:22 von juusoumusha

Ok, trotzdem vielen Dank ;)

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 13:05 von Tymo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)